Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 082

    Service

    Modehandelskongress: Was wächst?

    Am 8. und 9. November trifft sich die Branche in Düsseldorf

    Der Modehandelskongress gilt inzwischen als Pflichttertmin für die Branche. Die von der TextilWirtschaft und dem BTE organisierte Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto "Was wächst - neue Märkte, neue Wettbewerber". Der Kongress findet am 8.

    [2265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 05.02.2001 Seite 007

    News Wohnen

    Deutscher Fachverlag beteiligt sich an fashionovation.net

    Die TextilWirtschaft, führendes Fachmedium der Textil- und Modebranche, und TWnetwork.de, die Internet-Ausgabe der TextilWirtschaft, haben eine langfristig angelegte Zusammenarbeit mit der neuen Informations- und Einkaufsplattform im Internet fashionovati

    [1940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 010

    News

    Fokus

    B2B-Plattform fashionovation.net ist gestartet

    In Düsseldorf ist die B2B-Orderplattform fashionovation.net der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Das Internet-Ordersystem für Handel und Markenhersteller soll als Informations-und Ordercenter dem mittelständischen Facheinzelhandel die Business-to-Busine

    [1594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    E-Commerce für den Handel

    Tagung am 7. Juli

    Der Online-Dienst der TextilWirtschaft "TWnetwork.de" veranstaltet mit Unterstützung des BTE am 7. Juli in Frankfurt die Tagung "Learn And Join The Internet: E-Commerce für den Handel". Ziel der Veranstaltung ist es, den Handel zu informieren und zu sensi

    [826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75