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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 066

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Wie holt man mehr aus dem Verkauf heraus?

    Der schwierige Markt stellt den Handel vor ein Dilemma: Einerseits müssen die Personalkosten weiter gesenkt werden. Gleichzeitig wird es immer wichtiger, in Mitarbeiter zu investieren. In ihre Ausbildung und Motivation. Denn sie sind nicht nur Kosten

    Außer "Hi" oder "Hallo" sagen sie nicht viel. Doch das müssen sie auch nicht. Ihre Aufgabe ist eine andere. Rote Badeshorts, Flipflops, Sonnenbrille und eine dicke Schicht Sonnencreme auf der Nase, obwohl draußen gerade die ersten Schneeflocken fallen: M

    [9252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Neue Ausgabe "Effekte" erschienen

    Anfang November ist die neue Ausgabe des Magazins " Effekte - Erfolgreiche Projekte im Modehandel" erschienen. Mit diesem Informations-Medium geben die BTE-KompetenzPartner wieder einen hochinteressanten Einblick in ihre Arbeit für den Modefachhandel. Th

    [1281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Neue Ausgabe "Effekte" erschienen

    Im November ist die neue Ausgabe des Magazins " Effekte" erschienen. Mit diesem Informations-Medium geben die BTE-Kompetenzpartner wieder einen hochinteressanten Einblick in ihre Arbeit für den Modefachhandel. Themenschwerpunkte sind Trading-up, Kundenbi

    [1217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreiche Projekte im Modehandel

    Neues Magazin der BTE-Kompetenzpartner erschienen

    Der Wettbewerb in der Modebranche hat zu einem wachsenden Beratungsbedarf geführt. Gesucht werden vor allem Beratungsunternehmen, die sich mit messbaren Ergebnissen erfolgreich in der Praxis behauptet haben. Um den Modehandel hierbei nachhaltig zu unters

    [2998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 034

    BTE-Mitteilungen

    BTE startet Kompetenz-Offensive für den Textilfachhandel

    Vier Top-Beratungsunternehmen als BTE-Kompetenz-Partner ausgewählt

    Die Unternehmen im Modehandel müssen sich in einem harten Wettbewerb behaupten. Eine ständige Optimierung aller Leistungsfaktoren ist daher notwendig. Neben der Bewältigung des Alltagsgeschäftes stellen sich den Geschäftsleitungen im Textileinzelhandel v

    [2853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 054

    Business Handel

    Der BTE gründet einen Beraterverbund

    Der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE), Köln, ist eine Kooperation mit Unternehmensberatungen eingegangen. Dafür wurde die Kommunikationsplattform BTE-Kompetenz-Partner gegründet. Auf dieser bringt der BTE Einzelhändler mit Unternehmen

    [547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

    Business Handel

    Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

    Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

    DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

    [19450 Zeichen] Tooltip
    Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

    Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

    Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
    € 5,75