Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 066

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Wie holt man mehr aus dem Verkauf heraus?

    Der schwierige Markt stellt den Handel vor ein Dilemma: Einerseits müssen die Personalkosten weiter gesenkt werden. Gleichzeitig wird es immer wichtiger, in Mitarbeiter zu investieren. In ihre Ausbildung und Motivation. Denn sie sind nicht nur Kosten

    Außer "Hi" oder "Hallo" sagen sie nicht viel. Doch das müssen sie auch nicht. Ihre Aufgabe ist eine andere. Rote Badeshorts, Flipflops, Sonnenbrille und eine dicke Schicht Sonnencreme auf der Nase, obwohl draußen gerade die ersten Schneeflocken fallen: M

    [9252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 Beilage Die Grössten 2008 vom 01.10.2009 Seite 004

    Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2008

    Top Ten verlieren 300 Mill.Euro

    Der Umsatz der größten Unternehmen im deutschen Textileinzelhandel ist 2008 gesunken

    Mit einem Umsatz von zusammen rund 21,5 Mrd. Euro haben die zehn größten Textileinzelhändler im vergangenen Jahr etwa 300 Mill. Euro weniger erlöst als im Vorjahr. Damit hat sich einmal mehr bestätigt, dass Größe allein kein Erfolgskriterium ist. Nur vie

    [6406 Zeichen] Tooltip
    KONZENTRATION LEICHT GESUNKEN - Marktanteile der Unternehmen in der TW-Größtenliste

    Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2008

    UMSATZ NACH BRANCHEN UND BETRIEBSFORMEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    Kosten sparen bei Versicherungen

    BTE/KATAG VersicherungsDienst nutzen

    Wenn die Umsätze stagnieren oder sogar sinken, muss man die Kostenseite umso intensiver nach Einsparungspotenzialen durchforsten. Dabei sollte man auch den Bereich der Versicherungen unter die Lupe nehmen und Alternativ-Angebote zu bestehenden Verträgen

    [1744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 020

    Business

    TW-Rangliste

    Top Ten verlieren 300 Mill. Euro

    Der Umsatz der größten Unternehmen im deutschen Textileinzelhandel ist 2008 gesunken

    Mit einem Umsatz von zusammen rund 21,5 Mrd. Euro haben die zehn größten Textileinzelhändler im vergangenen Jahr etwa 300 Mill. Euro weniger erlöst als im Vorjahr. Damit hat sich einmal mehr bestätigt, dass Größe allein kein Erfolgskriterium ist. Nur vie

    [6458 Zeichen] Tooltip
    SEIT DREI JAHREN LEICHT IM AUFWIND - Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland in Mill. Euro (brutto)

    UMSATZ NACH BRANCHEN UND BETRIEBSFORMEN

    DIE GRÖSSTEN TEXTILEINZELHÄNDLER . . . IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 030

    Business Handel

    "Gemeinsam schaffen wir es teuer!"

    7. BTE-Kongress für DOB mit Ideen für die Zukunft

    Die DOB-Branche sucht nach Konzepten, nach Vorwärtsstrategien, überdenkt alte Muster und frühere Ziele. Seit über zehn Jahren stimmen die Erträge nicht mehr. Deshalb veranstaltet der Bundesverband des Deutschen Textilhandels (BTE) seinen Branchen-Kongress

    [7062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 018

    Wohnen Markt

    "Fachgeschäfte - Zukunft nicht ausgeschlossen?"

    In Weimar diskutierten Bettenhändler und Industrie

    Hans-Günter Schucht, Geschäftsführer der Ambra, Bielefeld, Einkaufsverband des gehobenen Bettenfachhandels und Veranstalter der Tagung Anfang Oktober, konstatierte gleich zu Beginn: "Der Wandel im Handel war noch nie so atemberaubend und so schnell wie er

    [4855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S070

    Das Jahr

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Wo liegen die Zukunftschancen des inhabergeführten Fachgeschäfts?

    Zita Kaiser, Modehäuser Kaiser, Freiburg: Familienbetriebe haben immer noch ihre Chance aufgrund der kurzen Wege. Entscheidungen können schnell gefällt werden. Geschmackliche Fragen werden nicht mit zehn Beteiligten zerredet, sondern auch definitiv festge

    [4016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 004

    BTE - Mitteilungen

    Betten: Partner des Fachhandels

    Die BTE-Aktion "Das richtige Bett" unterstützt den Bettenfachhandel bei der Profilierung im Wettbewerb. Denn gerade bei textilen Bettausstattungen gibt es sehr große Qualitäts- und Preisunterschiede. Deshalb müssen die Bettenspezialisten ihre Leistungsfäh

    [2645 Zeichen] € 5,75