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    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 034

    BTE-Mitteilungen

    BTE startet Kompetenz-Offensive für den Textilfachhandel

    Vier Top-Beratungsunternehmen als BTE-Kompetenz-Partner ausgewählt

    Die Unternehmen im Modehandel müssen sich in einem harten Wettbewerb behaupten. Eine ständige Optimierung aller Leistungsfaktoren ist daher notwendig. Neben der Bewältigung des Alltagsgeschäftes stellen sich den Geschäftsleitungen im Textileinzelhandel v

    [2853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

    [3059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 086

    Business Messen Modezentren

    Es geht auch ohne Boss

    Round-Table-Gespräch zur Zukunft der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans

    Noch vier Wochen bis zum Start der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Vertreter von KölnMesse, HAKA-Industrie und Einkäufer trafen sich im Hause Brinkmann, Herford, unter Leitung von TW-Chefredakteur Peter Paul Polte zum Round Table. Wolfgang Kranz, als Gesch

    [12407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    Herrenbekleidung

    Vorsprung durch Kompetenz

    Die Umsätze mit Herrenbekleidung sind seit 1993 rückläufig. Trotzdem gibt es in der Branche eine beträchtliche Anzahl von Firmenkonjunkturen. Und dies unabhängig von Unternehmensgröße, Genre oder Betriebsform. Entscheidend für den Erfolg ist die Fähigke

    [3074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 004

    BTE - Mitteilungen

    5. BTE-Kongreß für Herrenbekleidung

    "Marktchancen besser nutzen"

    Die Umsätze mit Herrenbekleidung lassen momentan sehr zu wünschen übrig. Die Kunden werden vom Handel als "zurückhaltend und lustlos" beschrieben. Die verkaufsfördernde Wirkung der H/W-Mode bleibt mangels innovativer Ideen begrenzt. Handel und Industrie

    [2659 Zeichen] € 5,75