Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 40

BTE-Mitteilungen

Kundenpotenziale ausschöpfen!

BTE-Fachdokumentation hilft

Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer zielgruppenspezifischen Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. „Freundes“-Gruppen eingetei

[1501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 036

BTE-Mitteilungen

Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

BTE-Fachdokumentation hilft

Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer zielgruppenspezifischen Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. „Freundes“-Gruppen eingeteilt w

[1508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 36

BTE-Mitteilungen

Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

BTE-Fachdokumentation hilft

Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer zielgruppenspezifischen Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. „Freundes“-Gruppen eingetei

[1508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 22

BTE-Mitteilungen

Aktives Kundenwertmanagement und strukturiertes Kundenfeedback

BTE Intensiv-Seminar am 4. Mai 2011 in Köln

Wie viel sind meine Top-Kunden wirklich wert? Wie messe ich kontinuierlich die Kundenzufriedenheit? Wie wahrscheinlich ist es, dass gute Kunden uns aktiv weiterempfehlen? Welche Aktivitäten sind dazu sinnvoll? Licht in diese Fragestellungen bringt

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 066

Das Jahr Perspektiven 2010

Wie holt man mehr aus dem Verkauf heraus?

Der schwierige Markt stellt den Handel vor ein Dilemma: Einerseits müssen die Personalkosten weiter gesenkt werden. Gleichzeitig wird es immer wichtiger, in Mitarbeiter zu investieren. In ihre Ausbildung und Motivation. Denn sie sind nicht nur Kosten

Außer "Hi" oder "Hallo" sagen sie nicht viel. Doch das müssen sie auch nicht. Ihre Aufgabe ist eine andere. Rote Badeshorts, Flipflops, Sonnenbrille und eine dicke Schicht Sonnencreme auf der Nase, obwohl draußen gerade die ersten Schneeflocken fallen: M

[9252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer an Kundenzielgruppen ausgerichteten Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. "Freundes"-Gruppen

[1442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 026

Business Handel

Von Pinguinen, goldenen Karten und guten Freunden

In einer rasend schnellen Branche erfolgreich sein. Was gehört dazu? Viele Denkanstöße und gute Beispiele aus der Praxis - das bot der 10. DOB-Kongress des BTE in Düsseldorf.

Das Buch Pinguin-Prinzip von John Kotter hat dem Einzelhändler Andreas Schlüter-Baur aus Wetzlar die entscheidenden Impulse gegeben, endlich den Mut zur Veränderung zu wagen. Mit seinem Laden in Gießen hatten er und sein Team zu lange das getan, was bei

[5974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 065

Fashion

BTE und Igedo Company veranstalten 10. DOB-Kongress

Profil zeigen und Kunden binden

"Profil mit Profit! Differenzierung und Kundenbindung im Fachhandel" - unter diesem Vorzeichen steht der diesjährige BTE-Kongress für Damenoberbekleidung am 26. April. Der Kongress widmet sich der Thematik, wie Modehäuser und Marken in einem immer komple

[2073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 102

Szene

Zehn Jahre ...

Ihr jeweils zehnjähriges Firmenbestehen feierten der Innovationsclub Textil ICT und der deutsche Teleshopping-Marktführer QVC.

... ICT Der von Hutner Training initiierte Innovationsclub Textil traf sich in Lindau am Bodensee. ... QVC Mehrere hundert Gäste feierten zehn Jahre Teleshopping mit QVC. Überraschungsgast war die brasilianische Fußball-Legende Pelé.

[376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

BTE Intensiv-Seminar am 4. Mai in Köln

Viele Modehäuser versenden regelmäßig Direktwerbung an ihre Kunden. Doch der Erfolg ist im Vergleich zum Aufwand oftmals bescheiden, wenn zu wenige der angeschriebenen Kunden auf das Mailing reagieren. Der Ausweg aus dieser Misere ist ein Kundenbewertung

[1639 Zeichen] € 5,75

 
weiter