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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Steffen Jost als BTE-Präsident wiedergewählt

BTE-Delegiertenversammlung wählt vier neue Mitglieder ins BTE-Präsidium

Am 29. Oktober 2013 fand in Düsseldorf die diesjährige Delegiertenversammlung des BTE statt. Dabei wurden im Rahmen der Regularien u.a. Vorstand und Geschäftsführung entlastet sowie der Etat für 2014 verabschiedet. Turnusmäßig stand auch die Wahl des

[2041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 20

BTE-Mitteilungen

Steffen Jost als BTE-Präsident wiedergewählt

BTE-Delegiertenversammlung wählt vier neue Mitglieder ins BTE-Präsidium

Am 29. Oktober 2013 fand in Düsseldorf die diesjährige Delegiertenversammlung des BTE statt. Dabei wurden im Rahmen der Regularien u.a. Vorstand und Geschäftsführung entlastet sowie der Etat für 2014 verabschiedet. Turnusmäßig stand auch die Wahl

[2041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Die Marke als Leuchtturm

Brandbuilding ist für den Multilabel-Handel, aber auch für die Modehersteller wichtiger denn je: Pure Player im Netz, vertikale Filialisten und die internationale Konkurrenz verschärfen den Wettbewerb. Die Herausforderung: attraktive Flächen schaffen sowie die Zielgruppe richtig ansprechen und an sich binden. Nicht zu unterschätzen bei der Markenwerdung ist die Rolle der Mitarbeiter. Cross-Channeling wird dagegen oft überschätzt, wie der erste Mode-Marken-Kongress von TW und BTE in Frankfurt zeigte.

[11225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Die Marke als Leuchtturm

Brandbuilding ist für den Multilabel-Handel, aber auch für die Modehersteller wichtiger denn je: Pure Player im Netz, vertikale Filialisten und die internationale Konkurrenz verschärfen den Wettbewerb. Die Herausforderung: attraktive Flächen schaffen

Die Prognose kann stationäre Multilabel-Händler eigentlich nur gruseln: Zalando-Gründer Oliver Samwer ist der festen Überzeugung, 80% der Offline-Händler werden nicht überleben. Zugegeben, Samwer ist hier nicht ganz objektiv, schließlich investiert e

[10972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 082

Szene

Branchen-Treff am Rhein

Um Kunden- und Mitarbeitermanagement ging es beim 17. BIDT-Kongress von BTE und TW in Köln

[115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 026

BTE-Mitteilungen

Jetzt für BIDT-Kongress am 18. Mai anmelden!

Kunden- und Mitarbeitermanagement im Modehandel

Interessenten sollten sich jetzt für den BIDT-Kongress von BTE und TextilWirtschaft am 18. Mai 2010 in Köln anmelden. Er steht unter dem Titel "Kunden- und Mitarbeitermanagement im Modehandel - Wie Sie Frequenz, Umsatz und Rendite steigern". Dort dreht s

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 057

Service

Der Kunde im Fokus

Der BIDT-Kongress findet am 18. Mai in Köln statt

Wie durch das richtige Kunden- und Mitarbeiter-Management im Modehandel Frequenz, Umsatz und Rendite gesteigert werden können, damit beschäftigt sich der BIDT-Kongress am 18. Mai im Maritim Kongress Hotel in Köln. Veranstalter ist der BTE in Zusammenarbe

[1120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Kunden- und Mitarbeitermanagement im Modehandel

BIDT-Kongress am 18. Mai 2010 in Köln

Wenn es um Erfolg in der Modebranche geht, stehen Kunden und Mitarbeiter immer im Fokus. Mit den richtigen Konzepten und Instrumenten lassen sich im hart umkämpften Modemarkt auch in unsicheren Zeiten Frequenz, Umsatz und Rendite steigern. Eine ertragsor

[1710 Zeichen] Tooltip
DER PROGRAMMABLAUF
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 040

Business Vertriebsallianzen

Der Faktor Mensch

Das Verkaufspersonal ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher vertikaler Partnerschaften. Immer häufiger stellt die Industrie eigene Verkaufskräfte auf die Flächen. Gewünscht oder lästig? Lohnend oder zu teuer? Händler und Lieferanten sprechen übe

Retailfähige Kollektionen, flexible Shopsysteme, Salesreports, EDI-Anbindung, Visual Merchandising, Menü-Order, Business-Pläne, Risikoteilung, Flächenverträge - diese Aspekte der vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel sind wichtig, aber

[20045 Zeichen] Tooltip
JEDER FÜNFTE HÄNDLER SETZT AUF VERKAUFSPERSONAL VON LIEFERANTEN - Zustimmungen zu den Aussagen

GUTE KUNDEN WERDEN BEVORZUGT UNTERSTÜTZT - Zustimmung zu den Aussagen

HILFE IN DER HEKTIK - Wie wird der Handel personell unterstützt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Andreas Bartmann neu ins BTE-Präsidium gewählt

BTE-Ehrennadel für Heinrich Jaeger

Am 4. November 2009 fand in Düsseldorf die Delegiertenversammlung des BTE statt. Dabei wurden im Rahmen der Regularien u.a. Vorstand und Geschäftsführung entlastet sowie der Etat für 2010 verabschiedet. Außerdem stand die turnusmäßige Wahl des BTE-Präsi

[1906 Zeichen] € 5,75

 
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