Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 066

Das Jahr Perspektiven 2010

Wie holt man mehr aus dem Verkauf heraus?

Der schwierige Markt stellt den Handel vor ein Dilemma: Einerseits müssen die Personalkosten weiter gesenkt werden. Gleichzeitig wird es immer wichtiger, in Mitarbeiter zu investieren. In ihre Ausbildung und Motivation. Denn sie sind nicht nur Kosten

Außer "Hi" oder "Hallo" sagen sie nicht viel. Doch das müssen sie auch nicht. Ihre Aufgabe ist eine andere. Rote Badeshorts, Flipflops, Sonnenbrille und eine dicke Schicht Sonnencreme auf der Nase, obwohl draußen gerade die ersten Schneeflocken fallen: M

[9252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 028

Business

Weg vom Geschmackskrieg

In Frankfurt haben TextilWirtschaft und BTE erstmals einen Partner-Store-Kongress veranstaltet

Die Filmmusik von Winnetou erklingt, als Claus Vocke sein Modehaus Ranck in Sulingen vorstellt und die Shop-in-Shops zu sehen sind. Dies ist die Partnerschaftsmelodie, sagt er und zeigt noch die Szene aus Bully Herbigs Komödie "Der Schuh des Manitu", als

[9160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 059

Service

Partnerschaften im Fokus

Der Kongress PartnerStores von TextilWirtschaft und BTE findet am 6. März 2008 in Frankfurt statt

Das Thema vertikale Allianzen bewegt die Branche seit vielen Jahren. Von Handel und Industrie gemeinsam betriebene Flächenkonzepte gelten als ein Erfolgsmodell in der sich rasant wandelnden Modewirtschaft. Mit "PartnerStores 2008" etablieren TextilWirtsc

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 046

BTE-Mitteilungen

"PartnerStores 2008" am 6. März 2008 in Frankfurt

Neuer Kongress von BTE und TextilWirtschaft

Gemeinsam von Handel und Industrie betriebene Verkaufsflächen gelten als Erfolgsmodell in der Textil- und Modebranche. Aber trotz mittlerweile jahrelanger Erfahrung gibt es in der Zusammenarbeit immer noch reichlich Verbesserungspotenzial. Das liegt nich

[2879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 072

Service

Premiere für PartnerStores 2008

Erstmals laden TextilWirtschaft und BTE am 6. März 2008 zu einem Informationsaustausch über Flächenpartnerschaften nach Frankfurt ein

Das Thema vertikale Allianzen bewegt die Branche seit vielen Jahren. Von Handel und Industrie gemeinsam betriebene Flächenkonzepte gelten als ein Erfolgsmodell in der sich rasant wandelnden Modewirtschaft. Mit PartnerStores 2008 etablieren TextilWirtscha

[1545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 010

News

Premiere für PartnerStores 2008

Neuer Kongress von TextilWirtschaft und BTE findet am 6. März 2008 in Frankfurt statt

Das Thema vertikale Allianzen bewegt die Branche seit vielen Jahren. Von Handel und Industrie gemeinsam betriebene Flächenkonzepte gelten als ein Erfolgsmodell in der rasant sich wandelnden Modewirtschaft. Mit PartnerStores 2008 etablieren TextilWirtscha

[1494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 018

BTE-Mitteilungen

BTE-Intensiv-Seminar "Filialoptimierung" am 9. März

Wegen der großen Nachfrage wiederholt der BTE am 9. März das BTE-Intensiv-Seminar "Kosten senken und Qualität steigern - Wie Einzelhandelsunternehmen ihre Filialbetriebe optimal organisieren". Jörg Bensberg (Unternehmensberater und ehemaliger Personalchef

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 020

BTE-Mitteilungen

BTE-Intensiv-Seminar "Filialoptimierung"

22. September in Köln mit Jörg Bensberg und Wolfgang Krogmann

Die Betreuung der Verkaufshäuser ist in vielen Filialunternehmen unzureichend organisiert. So werden die einzelnen Filialen meist mit einer Flut von Informationen und Anweisungen überschwemmt, deren Umsetzung Zeit und Geld kostet und deren Effizienz in Fr

[2323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 016

BTE-Mitteilungen

Qualität der Mitarbeiter langfristig steigern

Neue BTE-Fachdokumentation "Personalmarketing"

Die Mitarbeiter im Verkauf sind und bleiben ein entscheidender Erfolgsfaktor eines jeden Textilfachgeschäftes. Der beste Standort, die schönste Ware, die ansprechendste Präsentation und das ausgeklügelste Konzept reichen nicht aus, wenn das Personal nicht

[2153 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 027

Handel

Seminare

Betreiber-System: Unter dem Titel: "Filialen ohne Angestellte - Erfolgreicher mit Betreiber-System" bietet die Dr. Knigge Franchise Management GmbH, München, ein Spezialseminar für Filial-Pacht- und Agentursysteme an. Die Veranstaltung findet am 18. Septe

[3568 Zeichen] € 5,75

 
weiter