Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Interview: Marco Bari, CEO der Bari Gruppe

    Daheim anrufen kostet nichts

    Bari bringt die Starwood-Marke Element nach Europa. Das gerade eröffnete Frankfurter Haus soll nur der Anfang sein.

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Interview: Marco Bari, CEO der Bari Gruppe

    Daheim anrufen kostet nichts

    Bari bringt die Starwood-Marke Element nach Europa. Das gerade eröffnete Frankfurter Haus soll nur der Anfang sein.

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 024

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Element debütiert in Frankfurt

    Neueröffnung Das grüne Kind der Hotelgruppe Starwood ist speziell auf Langzeitgäste ausgerichtet.

    FRANKFURT. Wie geplant fiel am 29. August 2014 in Frankfurt der Startschuss für eine neue Hotelmarke: Mit dem Element by Westin bringt Hotelgigant Starwood ein neues Langzeit-Hotelkonzept nach Europa. Betreiber des ersten Hauses und als Master-Franchisen

    [4613 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 24

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Element debütiert in Frankfurt

    Neueröffnung Das grüne Kind der Hotelgruppe Starwood ist speziell auf Langzeitgäste ausgerichtet.

    FRANKFURT. Wie geplant fiel am 29. August 2014 in Frankfurt der Startschuss für eine neue Hotelmarke: Mit dem Element by Westin bringt Hotelgigant Starwood ein neues Langzeit-Hotelkonzept nach Europa. Betreiber des ersten Hauses und als Master-Franch

    [4613 Zeichen] € 5,75