Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Händel vieler Filmexperten

Verfechter von Inhouse-Produktionen sehen Kostenersparnis / Werbefilmer: Es gibt keine Argumente für Agenturproduktionen

FRANKFURT Was englischen Agenturen recht ist, ist jetzt Springer & Jacoby billig gewesen: Die Hamburger Agentur hat selbst eigene TV- und Kino-Spots produziert und damit ein jenseits des Kanals übliches Prinzip aufgegriffen. Für das englische Vorgehen hat

[3476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Elida Gibbs nimmt BBH mit in ihren Agenturpool auf

LONDON Ohne Pitch konnte sich Bartle Bogle Hegarty, London, zwei Etats der Unilever-Tochter Elida Gibbs sichern. Zum einen wird BBH die Kampagne zum Launch eines neuen Duftes kreieren. Darüber hinaus wird die vieldekorierte Agentur eine TV- Kampagne für M

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kurz produziert, lange geärgert

Schnelle Herstellung gefährdet Qualität von Spots / Kunden testen mehr und verlassen sich auf Professionalität der Kreativen

FRANKFURT Knappe Vorbereitung, knappe Produktionszeiten, häufige Schnellschüsse: Deutscher Werbealltag. In England ist dies anders. Sechs Monate hat Bartle Bogle Hegarty, um einen Levi's-Spot fertigzustellen. "Kein Wunder, daß solche Filme zwei Klassen be

[4021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Druck auf Agenturen wächst

Unsicherheit, Personalwechsel und Ungeduld auf Kundenseite verschärfen Geschäftsklima / Zusammenarbeit schwieriger

FRANKFURT Unsicherheit auf Kundenseite, häufiger Personalwechsel im Management und eine drastisch gestiegene Erwartungshaltung machen den Agenturen zunehmend Leben und Geschäft schwer. Die Aggressivität im Markt nimmt zu. Ein Königsweg, mit dem erhöhten D

[3483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBH erhält Gesamtbudget von National Westminster

LONDON Die National Westminster Bank hat ihren 25 Millionen Pfund schweren Gesamtetat bei Bartle Bogle Hegarty, London, zentralisiert. Seit 1990 ist BBH bereits für die kreative Arbeit der Bank verantwortlich, jetzt erhielt sie auch das komplette Mediapak

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 030

AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

Erotik-Eis startet 1995 eine Deutschland-Kampagne

LONDON Eiskrem-Werbung mit Sex- Appeal wird es ab 1995 auch in Deutschland geben. Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty, die seit 1990 für die Werbung der amerikanischen Eiskrem-Marke Häagen- Dazs in Großbritannien verantwortlich zeichnet, hat nun auc

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bartle Bogle Hegarty holt sich zwei neue UK-Etats

LONDON Die Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty kann mit den Etats Moet & Chandon und Trebor Bassett zwei Neugeschäftserfolge verbuchen. Die Budgets betragen insgesamt drei Millionen Pfund. Das Champagner-Haus Moet & Chandon vergab den UK-Etat na

[851 Zeichen] € 5,75

 
zurück