Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitch-Regeln kommen an

    Britische Agenturen und Agenturverbände berichten, daß sich der Pitch-Guide bewährt hat

    London Der zehn Punkte umfassende britische Pitch-Guide hat sich gut eineinhalb Jahre nach seiner Einführung bewährt. Zu diesem positiven Schluß kommen sowohl Agenturen als auch Agenturverbände. ,,Der Guide hat zwar keinen Erd-rutsch in der Branche bewirk

    [4613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bartle Bogle Hegarty holt Ray-Ban- und McCain-Etat

    LONDON Die Agentur Bartle Bogle Hegarty verbucht einen Doppelerfolg. Der amerikanische Brillenhersteller Bausch & Lomb, Rochester, hat den globalen Etat für seine Sonnenbrillenmarke Ray Ban an die Londoner Agentur vergeben. Das Budget für die erste weltwe

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schlußstrich: Abbott Mead Vickers betreut WH Smith

    LONDON Die britische Schreibwaren- und Buchkette WH Smith hat Abbott Mead Vickers/BBDO, London, mit der Entwicklung einer neuen Werbestrategie beauftragt. Um den Zwölf- Millionen-Pfund-Etat hatten sich neben AMV zunächst Saatchi & Saatchi, BMP DDB und Duc

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Elida Gibbs nimmt BBH mit in ihren Agenturpool auf

    LONDON Ohne Pitch konnte sich Bartle Bogle Hegarty, London, zwei Etats der Unilever-Tochter Elida Gibbs sichern. Zum einen wird BBH die Kampagne zum Launch eines neuen Duftes kreieren. Darüber hinaus wird die vieldekorierte Agentur eine TV- Kampagne für M

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BBH erhält Gesamtbudget von National Westminster

    LONDON Die National Westminster Bank hat ihren 25 Millionen Pfund schweren Gesamtetat bei Bartle Bogle Hegarty, London, zentralisiert. Seit 1990 ist BBH bereits für die kreative Arbeit der Bank verantwortlich, jetzt erhielt sie auch das komplette Mediapak

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 030

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Erotik-Eis startet 1995 eine Deutschland-Kampagne

    LONDON Eiskrem-Werbung mit Sex- Appeal wird es ab 1995 auch in Deutschland geben. Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty, die seit 1990 für die Werbung der amerikanischen Eiskrem-Marke Häagen- Dazs in Großbritannien verantwortlich zeichnet, hat nun auc

    [739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bartle Bogle Hegarty holt sich zwei neue UK-Etats

    LONDON Die Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty kann mit den Etats Moet & Chandon und Trebor Bassett zwei Neugeschäftserfolge verbuchen. Die Budgets betragen insgesamt drei Millionen Pfund. Das Champagner-Haus Moet & Chandon vergab den UK-Etat na

    [851 Zeichen] € 5,75