Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bartle Bogle Hegarty holt Ray-Ban- und McCain-Etat

    LONDON Die Agentur Bartle Bogle Hegarty verbucht einen Doppelerfolg. Der amerikanische Brillenhersteller Bausch & Lomb, Rochester, hat den globalen Etat für seine Sonnenbrillenmarke Ray Ban an die Londoner Agentur vergeben. Das Budget für die erste weltwe

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schlußstrich: Abbott Mead Vickers betreut WH Smith

    LONDON Die britische Schreibwaren- und Buchkette WH Smith hat Abbott Mead Vickers/BBDO, London, mit der Entwicklung einer neuen Werbestrategie beauftragt. Um den Zwölf- Millionen-Pfund-Etat hatten sich neben AMV zunächst Saatchi & Saatchi, BMP DDB und Duc

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Elida Gibbs nimmt BBH mit in ihren Agenturpool auf

    LONDON Ohne Pitch konnte sich Bartle Bogle Hegarty, London, zwei Etats der Unilever-Tochter Elida Gibbs sichern. Zum einen wird BBH die Kampagne zum Launch eines neuen Duftes kreieren. Darüber hinaus wird die vieldekorierte Agentur eine TV- Kampagne für M

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Druck auf Agenturen wächst

    Unsicherheit, Personalwechsel und Ungeduld auf Kundenseite verschärfen Geschäftsklima / Zusammenarbeit schwieriger

    FRANKFURT Unsicherheit auf Kundenseite, häufiger Personalwechsel im Management und eine drastisch gestiegene Erwartungshaltung machen den Agenturen zunehmend Leben und Geschäft schwer. Die Aggressivität im Markt nimmt zu. Ein Königsweg, mit dem erhöhten D

    [3483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bartle Bogle Hegarty holt sich zwei neue UK-Etats

    LONDON Die Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty kann mit den Etats Moet & Chandon und Trebor Bassett zwei Neugeschäftserfolge verbuchen. Die Budgets betragen insgesamt drei Millionen Pfund. Das Champagner-Haus Moet & Chandon vergab den UK-Etat na

    [851 Zeichen] € 5,75