Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TBWA setzt auf Planning

    Das Agentur-Network will sich mit strategischer Planung profilieren / Mehrwert für Kunden

    FRANKFURT Die TBWA-Gruppe baut in Deutschland systematisch ihr Netz aus. Neben Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München wird es vom 1. Oktober an auch ein Büro in Berlin geben. Und für die Zukunft gilt: Strategische Planung soll neben Beratung und Kreat

    [3505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Trotz Schlägen befriedigt

    Strategische Planer nehmen Herausforderung an / Englische Agenturen einmal mehr Vorbild

    FRANKFURT Den vermeintlich harten Schlag haben die strategischen Planer locker weggesteckt, mehr noch: Sie reagieren mit Befriedigung auf ihn. Eine Studie hatte deutschen Agenturen fehlende Kompetenz in Fragen strategischer Planung bescheinigt (HORIZONT 5

    [3686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Händel vieler Filmexperten

    Verfechter von Inhouse-Produktionen sehen Kostenersparnis / Werbefilmer: Es gibt keine Argumente für Agenturproduktionen

    FRANKFURT Was englischen Agenturen recht ist, ist jetzt Springer & Jacoby billig gewesen: Die Hamburger Agentur hat selbst eigene TV- und Kino-Spots produziert und damit ein jenseits des Kanals übliches Prinzip aufgegriffen. Für das englische Vorgehen hat

    [3476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kurz produziert, lange geärgert

    Schnelle Herstellung gefährdet Qualität von Spots / Kunden testen mehr und verlassen sich auf Professionalität der Kreativen

    FRANKFURT Knappe Vorbereitung, knappe Produktionszeiten, häufige Schnellschüsse: Deutscher Werbealltag. In England ist dies anders. Sechs Monate hat Bartle Bogle Hegarty, um einen Levi's-Spot fertigzustellen. "Kein Wunder, daß solche Filme zwei Klassen be

    [4021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BBH erhält Gesamtbudget von National Westminster

    LONDON Die National Westminster Bank hat ihren 25 Millionen Pfund schweren Gesamtetat bei Bartle Bogle Hegarty, London, zentralisiert. Seit 1990 ist BBH bereits für die kreative Arbeit der Bank verantwortlich, jetzt erhielt sie auch das komplette Mediapak

    [722 Zeichen] € 5,75