Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fotos aus dem Handy

Die Print-, Kino- und TV-Kampagne für das Sony-Ericsson -Handy T68i mit Digitalkamera ist der erste Werbeauftritt des schwedisch-japanischen Unternehmens. Der TV-Spot soll die einfache Versendung von Fotos per Handy visualisieren. Die internationale Kampa

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mehr Effektivität für das nächste Jahrtausend

GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema effektive Kommunikation durch strategische Planung

FRANKFURT Die Frage nach der Effektivität von Kommunikation wird seit Monaten heiß diskutiert. Am 25. März 1999 beleuchtet die siebte GWA/HORIZONT- Fachtagung das brisante Thema. Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten? Welche Maßnahmen gilt es

[2361 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verlockender Schnappschuß

Wenn "Mann" an einem sonnigen Wochenendtag nicht mit seinen Freunden zum Surfen geht, müssen ihn schon sehr gute Argumente davon abhalten. Ein Polaroid-Photo, das dem Liebsten aus demWohnzimmerfenster auf die Straße hinterhergeworfen wird, gehört offensic

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Obsession macht die Siegertypen

Großbritannien dominiert in Cannes/BBH führt Ranking der letzten fünf Jahre an/Deutsche Agenturen unter ,,ferner liefen''

FRANKFURT Großbritannien hat in Cannes die Nase vorn. Die Dominanz der Briten - im Ranking der erfolgreichsten Cannes-Agenturen von 1993 bis 1997 kommen die ersten vier Agenturen aus dem Inselstaat - wird durch die aktuellen Entscheidungen der Press & Pos

[3503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

Serviceplan trägt Rosner. Nach der Trennung von Kunde S. Oliver konnte die Münchner Agentur Serviceplan jetzt die Modemarke Rosner gewinnen. Für das Ingolstädter Unternehmen soll die Agentur zunächst eine neue Dachmarkenstrategie entwickeln.KMF spielt mit

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

Leonhardt gewinnt Esker. Die High-Tech-Agentur Leonhardt, Ratingen, betreut den sechsstelligen PR-Etat des Software-Anbieters Esker aus Essen.Sorel-Etat vergeben. Der kanadische Schuhhersteller Kaufman Footwear übertrug der PK Presse & Kommunikation Peter

[2801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

CIA und McCann siegen bei den M&M Europe Awards

LONDON Die Würfel bei den diesjährigen M&M-Awards 1997, die vom englischen Titel "Media & Marketing Europe" ausgeschrieben werden, sind gefallen: Agentur des Jahres wurde McCann-Erickson (ausgezeichnet wurden die Kampagnen für UPS, Cathay Pacific, Air Can

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitch-Regeln kommen an

Britische Agenturen und Agenturverbände berichten, daß sich der Pitch-Guide bewährt hat

London Der zehn Punkte umfassende britische Pitch-Guide hat sich gut eineinhalb Jahre nach seiner Einführung bewährt. Zu diesem positiven Schluß kommen sowohl Agenturen als auch Agenturverbände. ,,Der Guide hat zwar keinen Erd-rutsch in der Branche bewirk

[4613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Häagen-Dazs lädt zum Pitch BBH will nicht teilnehmen

LONDON Pillbury UK nimmt den europaweiten Etat ihrer Luxus-Eiscrememarke Häagan-Dazs unter Review. Seit sechs Jahren, als das Eis in Großbritannien gelauncht wurde, betreut Bartle Bogle Hegarty den Etat. Zwar wurde BBH zum Pitch eingeladen, doch die Londo

[468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bartle Bogle Hegarty holt Ray-Ban- und McCain-Etat

LONDON Die Agentur Bartle Bogle Hegarty verbucht einen Doppelerfolg. Der amerikanische Brillenhersteller Bausch & Lomb, Rochester, hat den globalen Etat für seine Sonnenbrillenmarke Ray Ban an die Londoner Agentur vergeben. Das Budget für die erste weltwe

[599 Zeichen] € 5,75

 
weiter