Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2802 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 14

Industrie

Nachhaltigkeitsinitiative

Hersteller schauen auf Palmöl

Frankfurt. Beiersdorf, Henkel, L’Oréal und andere Hersteller haben die Initiative „Action for Sustainable Derivatives“ gegründet. Die Unternehmen wollen sich gemeinsam für mehr Transparenz und Nachhaltigkeit in der Lieferkette von Palmöl-Derivaten ei

[406 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

Agenda

Pitchfinale bei Beiersdorf mit Publicis und WPP

Der Pitch um den internationalen Etat von Beiersdorf für die Flaggschiff-Marke Nivea geht auf die Zielgerade. Nach Informationen von Horizont befinden sich nur noch zwei Agenturgruppen im Rennen: Publicis und WPP. Während die britische Holding dem Ve

[451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 14

Industrie

Beiersdorf lanciert Naturkosmetik

Hamburg. Beiersdorf steigt in das Geschäft mit Naturkosmetik ein. Unter ihrer Marke Florena lancieren die Hamburger viele grüne Hautpflegeprodukte. Zunächst sollen die zertifizierten Cremes, bei denen externe Kontrolleure die Herkunft der Inhaltsstof

[1281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 19

Recht & Politik

Farbmarke

Beiersdorf verteidigt Blau gegen Unilever

München. Beiersdorfs Farbmarke Blau wird nicht gelöscht, hat das Bundespatentgericht – noch nicht rechtskräftig – im fast zehnjährigen Streit mit „Dove“-Hersteller Unilever entschieden (lz 29-15). Das parallel laufende Markenverletzungsverfahren

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 16

Industrie

Beiersdorf verkauft chinesische Shampoomarke

Nivea-Hersteller gibt Slek an lokalen Partner ab – Zukunft der dazugehörigen Produktion ist ungewiss

Hamburg. Beiersdorf kommt beim Umbau seines Chinageschäfts voran. Die Hamburger haben ihre chinesische Haarpflegemarke Slek an ein lokales Kosmetikunternehmen verkauft. Was mit der dazugehörigen Fabrik passiert, ist noch unklar.

[2819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 36

Management & Karriere

Young Professionals

Unzufrieden mit Gehalt und Führung

Berlin. Nachwuchskräfte sind unzufriedener im Job und empfehlen ihre Arbeitgeber seltener weiter als im vergangenen Jahr. Nur 20 Prozent wollen gern bei ihrem Arbeitgeber bleiben. Sehr oft werden Gehalt und Führungsstil kritisiert. Diese Ergebnisse l

[411 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Geschichten auf der Haut

Beiersdorf wirbt für neue Pflegeserie rund um Tätowierungen

Im Sommer hat Beiersdorf seine Innovationsunit Oscar & Paul vorgestellt. Jetzt präsentiert das Team um Director Hauke Voß die erste neue Marke, die sie entwickelt hat: Skin Stories, eine Pflegeserie für tätowierte Haut. Die Markteinführung wird von e

[1835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 26

Recht & Politik

Mondelez klagt nach Cyberattacke

Hersteller verlangt von Versicherer Zurich Schadensregulierung

Chicago. Der in den USA anhängige „Mondelez-Fall“ könnte Rechtsgeschichte schreiben. Er wird aufzeigen, inwieweit Versicherungen verpflichtet sind, auch Schäden aus Cyberattacken zu regulieren.

[2630 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 01.10.2019 Seite 66,67,68,69,70,71

Technik

Wie läuft’s?

Ein guter Kaffee macht Gäste glücklich – und ein guter Kaffeevollautomat den Gastgeber. Knackpunkt Technik: Wo es zurzeit hakt und klemmt und was wirklich innovativ wäre. Drei Anwender berichten.

[12065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 14

Industrie

Neue Marke

Beiersdorf lanciert Cremes für Tattoos

Hamburg. Beiersdorf erweitert sein Markenportfolio. Ende September bringen die Hamburger die Hautpflegemarke „Skin Stories“ auf den Markt. Das Sortiment umfasst laut Mitteilung vier Produkte und soll Männer und Frauen dabei helfen, ihre Tattoos zu pf

[404 Zeichen] € 5,75

 
weiter