Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2734 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 10

Industrie

Beiersdorf lagert Außendienst aus

Drogeriemarkt-Spezialisten haben keinen Bedarf mehr an Außendienstbetreuung

Hamburg. Nivea-Hersteller Beiersdorf streicht nach LZ-Informationen seinen Außendienst stark zusammen. Betroffen sein sollen rund 35 Mitarbeiter. Begründet wird das mit den „veränderten Marktbedingungen“. Der Strukturwandel der Branche geht auch an

[1512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 2

Kommentar

Gut eingekauft, Herr De Loecker

Hans Bielefeld

Glückwunsch Stefan De Loecker zu dem gelungenen Deal! Endlich hat Beiersdorf seine lange Abstinenz auf dem Übernahmemarkt überwunden. Die gute halbe Milliarde Euro, die die Hamburger dem Pharmariesen Bayer für die Sonnenschutzmarke Coppertone gezahlt

[2064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 17

Industrie

Beiersdorf kauft in den USA zu

Hamburg. Der Hautpflegehersteller Beiersdorf kauft erstmals seit Jahren wieder im großen Stil zu: Die Hamburger haben in dieser Woche die Übernahme der US-Sonnenschutzmarke Coppertone von Bayer bekanntgegeben. Bereits im vergangenen Dezember hatte di

[1620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 52

Schwerpunkt Handelsmarken

Nivea bleibt Benchmark

Private Labels verteidigen ihr Positiv-Image – Handelsmarkenmonitor

Frankfurt/Hamburg. Eigengewächse des Handels haben sich in Drogeriemärkten – initiiert durch deren Betreiber – eine starke Stellung erobert. Die gemeinsame Studie von LZ und Ipsos schenkt diesen Bereich daher auch in diesem Jahr besondere Beachtung.

[2133 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 1

Seite 1

Marken, neu gerechnet

FMCG: Die Konsum-Riesen investieren in neue Produkte, aber in der Werbebranche kommt wenig davon an

Es ist eine Zahl, die aufhorchen lässt: Während Procter & Gamble derzeit vor allem mit Sparprogrammen auf sich aufmerksam macht, hat die Nummer 2 unter den globalen FMCG-Riesen, Unilever, in den vergangenen zwei Jahren 300 Millionen Euro zusätzlich i

[4423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 54,55

Management & Karriere

Office 4.0 als Zeichen des Wandels

New Work und Open Space fördern Transparenz und helfen Silos aufzubrechen – Praxisbeispiele und Einschätzungen aus der Branche

Frankfurt. Immer mehr Unternehmen modernisieren ihren Arbeitsraum zu offenen Bürolandschaften. Das setzt ein Signal für Veränderung. Ob Transparenz tatsächlich zu Transformation führt, hängt allerdings von mehr ab, als von Design, Glas und Farben.

[7392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 47

Marketing

Sommerkampagne

Nivea Sun lockt mit Beachvolleyball

Hamburg. Nivea Sun setzt auf Beachvolleyball und lanciert dazu eine 360-Grad-Kampagne mit Laura Ludwig. Die Weltmeisterin 2017 ist die neue Sonnenbotschafterin des „Endlich Sommer“-TV- und Online-Spots von Nivea. Gleichzeitig begleitet Beiersdorf als

[310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 51

Management & Karriere

Neue Zentrale

Grundstein gelegt für Beiersdorf Campus

Hamburg. Auf dem Werksgelände der Beiersdorf AG an der Hamburger Troplowitzstraße wurde der Grundstein für den „Beiersdorf Campus“ mit 3000 hochmodernen Büro- und Laborarbeitsplätzen gelegt. Herzstück wird die neue Konzernzentrale sein, die 2021 fert

[371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 1

Seite 1

Flutscht noch nicht

Bei seinen Aktionären hat sich der neue Beiersdorf-Chef Stefan De Loecker gleich mal unbeliebt gemacht: Nach der Ankündigung von Investitionen samt geringerer Renditeaussichten sackte der Kurs des Nivea-Herstellers ab. Auf der Bilanzpressekonferenz s

[398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 16

Industrie

Neuer Beiersdorf-Chef stellt Übernahmen in Aussicht

De Loecker stärkt die Hautpflege-Sparte – Akquisitionen bei Naturkosmetik im Blick – 50-Mio.-Euro-Fonds für Start-ups aufgelegt

Hamburg. Nach der Ära Heidenreich präsentiert der neue Beiersdorf-Chef Stefan De Loecker seine Strategie für den Nivea-Hersteller. Der Markenikone machen kleine Marken das Leben zunehmend schwer. De Loecker will mehr in die Hautpflege-Sparte investieren und stellt Übernahmen in Aussicht.

[4016 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf mit solider Performance
€ 5,75

 
weiter