Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2752 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Frischer Wind: Der Kosmetikkonzern Beiersdorf wirbt mit der strategisch neu positionierten Deomarke 8x4 in der aktuellen Kampagne „Don’t stop yourself“ für ein schweißtreibendes Leben. Beschrieben werden Menschen, die den Mut haben, ihren persönliche

[3046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 41

Marketing

L’Oréal sponsert Borussia Dortmund

Düsseldorf. Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und L‘Oréal gehen als Partner in die gerade gestartete Saison. Ab sofort fungiert der französische Kosmetikriese mit seiner Marke Men Expert als Premiumpartner des BVB. Im Zuge des Schulterschlusses

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 44

Management & Karriere

Lieblingshändler der Schüler

Die Polizei liegt als Wunscharbeitgeber der Generation Z nach wie vor ganz vorne. Grundsätzlich bevorzugen Schüler den öffentlichen Sektor für den Berufseinstieg, gefolgt von Automobilherstellern und Handel. Das zeigt das Schülerbarometer 2019 von Tr

[1523 Zeichen] Tooltip
Lieblingshändler der Schüler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 39

Management & Karriere

KI ist (noch) kein Problemlöser

Datenfilter können die Talentsuche revolutionieren – Christoph Fellinger von Beiersdorf zweifelt an der Marktreife mancher Lösungen

Hamburg. Den Einsatz der neuesten HR-Technologie zur automatisierten Talentgewinnung vermutet man am ehesten in großen Dax-Unternehmen. Doch Christoph Fellinger, Head of Early Career Programs bei Beiersdorf, sieht im Moment noch nicht, dass Algorithmen die Auswahl von Bewerbern übernehmen können. Viele Lösungen auf Basis künstlicher Intelligenz hält er nicht für ausgereift, glaubt aber an große Fortschritte in den nächsten fünf bis acht Jahren.

[5910 Zeichen] Tooltip
Grossunternehmen misstrauen Automatisierung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 12

Industrie

Expansion im Ausland

Beiersdorf baut Fabriken aus

Hamburg. Beiersdorf baut seine Kapazität aus: Der Nivea-Hersteller investiert in Spanien 55 Mio. Euro in den Ausbau seines Werks nahe Madrid. Die Produktionsmöglichkeiten der Fabrik sollten um über 70 Prozent gesteigert werden, teilte CEO Stefan de L

[643 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 11

Hintergrund

Marken nicht für jedermann

Oscar & Paul: Mit seiner neuen Business-Unit liefert Beiersdorf eine Antwort auf Start-up-Marken

Bisher lautete die geltende Wahrheit: Das Ende der großen Marken naht. Ab sofort interessieren sich die wechsellustigen Verbraucher für kleine junge Marken. Dass die Zukunft der FMCG-Branche so nicht aussehen muss, will nun der Hamburger Konzern Beie

[5349 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gute Laune

Marketing muss nicht immer nur verteidigen

Es ist schick geworden, darüber zu klagen, wie komplex und unübersichtlich die Marketingwelt mittlerweile geworden ist. Und ja, Marketing-Software ist mühsam, die großen Digitalplattformen längst nicht immer transparent und die Konsumenten immer ansp

[1926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 10

Industrie

Beiersdorf schafft Neues

Hersteller gründet Markenfabrik – Auch andere Konzerne arbeiten in eigenständigen Einheiten an ihrer Zukunft

Hamburg. Große Marken verlieren an Strahlkraft. Tradition ist für viele Konsumenten kein Kaufargument mehr. Konzerne suchen in der Situation nach der richtigen Strategie – und geben ihre Zukunft reihenweise in die Hand von Abteilungen, die wie eigenständige Unternehmen daherkommen. Jüngstes Beispiel ist Beiersdorf. Der Konzern hat eine hauseigene Markenfabrik gegründet.

[4366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 31,32

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Discounter lassen Werbegeld regnen

Händler lassen sich werbliche Unterstützung des Preiskampfs viel kosten – Nur Netto und Kaufland scheren aus – Industrie uneinheitlich

Frankfurt. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter traten mit ihren Werbeausgaben im ersten Halbjahr in Summe auf der Stelle. Doch nicht alle Markenanbieter standen auf der Ausgabenbremse. Besser sah es im LEH aus. Vor allem die Discounter waren angesichts der laufenden Preisschlacht in Spendierlaune.

[7466 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2019 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 1. Halbjahr 2019
€ 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Beiersdorf relauncht seine Deo-Marke 8x4

Unter dem Motto „Don’t Stop Yourself“ startet Beiersdorf den Relaunch seiner 1951 erfundenen Traditionsmarke 8x4. Der in der hauseigenen Transformations-Unit Oscar & Paul entwickelte Auftritt wird schon ab dem 29. Juli in allen größeren Werbekanälen

[441 Zeichen] € 5,75

 
weiter