Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2812 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 61

Personalien

Ingo Jurk (47) übernimmt Anfang April die Geschäftsführung der Nestlé Health Science (NHSc) in Deutschland und Österreich. Er folgt auf Nadja Holland (48), die sich entschlossen habe, ihre Karriere außerhalb der Nestlé-Gruppe fortzusetzen, wie es in

[8978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 14

Industrie

Beiersdorf baut neue Deo-Fabrik bei Leipzig

Nivea-Hersteller investiert 220 Mio. Euro – Deo-Produktion wird von Hamburg nach Leipzig verlagert

Leipzig. Beiersdorf investiert 220 Mio. Euro in eine neue Deospray-Fabrik bei Leipzig. Die Produktionsstätte schafft in Hamburg Platz für eine Modernisierung. Das Werk im sächsischen Waldheim soll dagegen geschlossen werden.

[2452 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 22

Leute

Florian Adamski

Big in the USA – ein Deutscher führt OMD an die Spitze

Als Ende 2017 bekannt wurde, dass Florian Adamski zum Global CEO von OMD aufsteigt, war das eine große Meldung – ein Deutscher an der Spitze eines internationalen Media-Networks, das hatte vor ihm nur Alexander Schmidt-Vogel geschafft. Die Geschichte

[1269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 12

Industrie

Übernahme

Beiersdorf kauft Naturkosmetikmarke

Hamburg. Beiersdorf baut seine Kompetenz im Geschäft mit Naturkosmetik aus. Wie der Nivea-Hersteller mitteilte, erwirbt der Konzern die Naturkosmetikmarke „Stop The Water While Using Me!“. Gegenüber der Nachrichtenagentur Dow Jones bezifferte eine Sp

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 47,48

Marketing

Der LEH stützt den Werbemarkt

Händler lassen sich ihre Angebotskommunikation 2019 was kosten – Die FMCG-Hersteller auch – Unterschiede nach Warengruppen

Frankfurt. Der Lebensmittelhandel, hier vorneweg die führenden Discounter, und die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter gaben auch 2019 mehr Geld aus, um den Absatz ihrer Produkte und Angebote werblich zu unterstützen. Auf der Bremse standen im LEH lediglich Kaufland, Netto Marken-Discount, Hit und Real.

[5206 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler* – 2019/2018 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 2019/2018* Top 5 Elektronikfachhändler Top 5 Baumärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 14

Industrie

De Loecker modernisiert Beiersdorf

Nivea-Hersteller prüft Zukunftsoptionen für Babypflege und Damenrasierer – Schwellenländer bekommen im Vorstand mehr Bedeutung

Hamburg. Stefan De Loecker hat in seinem ersten Jahr als Beiersdorf-CEO viel erreicht. Er hat die Sonnenpflegemarke Coppertone übernommen und mit Skin Stories die erste Beiersdorf-Marke seit vielen Jahren lanciert. Nun stellt er das Geschäft mit Damenrasierern auf den Prüfstand. Mit Babypflege dürften die Hamburger dagegen künftig expandieren.

[5406 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf baut Hautpflege stetig aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2019 Seite 12

Rückblick Industrie

Gewinnmaximierung stößt an Grenzen

Beiersdorf, Henkel und Reckitt Benckiser sagen sinkende Margen voraus – Investitionsprogramme sollen Wachstum erhöhen

Frankfurt. Viele Kosmetik- und Waschmittelkonzerne haben 2019 ihre Strategie geändert. Statt der Renditen wollen sie nun wieder ihre Wachstumsraten steigern. Vor allem Henkel und Reckitt Benckiser haben Schwierigkeiten, aus eigener Kraft zu wachsen.

[4844 Zeichen] Tooltip
Es geht langsamer voran
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 35

Management & Karriere

New Work

Beiersdorf widmet Wandel zwei Tage

Hamburg. Ein Projektteam bei Beiersdorf hat kürzlich für über 2000 Mitarbeiter ein zweitägiges NewWork-Festival in Hamburg veranstaltet. Weitere 1200 Kollegen aus allen Bereichen und Ebenen weltweit folgten dem Event per Stream. Keynotes, Diskussione

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 13

Marketing Jahresrückblick 2019

Beiersdorf

Dickschiff als Rennboot

Bisher galt die eiserne Regel, dass die FMCG-Konzerne zu groß und unbeweglich geworden sind, um bei Innovationen mit den Start-ups mithalten zu können. Um radikal neue Denkansätze ins Unternehmen zu holen, kauften die Konzerne daher gerne Start-ups o

[1041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 12

Industrie

Neue Aufgabenverteilung

Beiersdorf baut im Vorstand um

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf plant offenbar, die Aufgaben im Vorstand neu zu verteilen. Nach LZ-Informationen übernimmt Vincent Warnery ab Januar zusätzlich zu seinem Ressort Pharmacy & Selective das Nordamerikageschäft von CEO Stefan De

[806 Zeichen] € 5,75

 
weiter