Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2952 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 12

Industrie

Beiersdorf gibt sich bescheiden

Konsumgüterhersteller mit verhaltenem Ausblick – Luxusmarken unter Druck – Erlöse in Deutschland gehen zurück

Beiersdorf erwartet für 2024 ein langsameres Wachstum. Im abgelaufenen Geschäftsjahr stieg der Umsatz um 7,4 Prozent.

[2017 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 01.03.2024 Seite 34,35,36,37

business

Auf in die erste Liga!

Es ist ein Meilenstein für den DAX-Konzern: Im September 2023 eröffnete Beiersdorf mitten in Hamburg die neue Konzernzentrale, den Campus. In den Mittelpunkt des neuen Anspruchs rückt das Wohlbefinden aller Beschäftigten. Die Gastronomie spielt dabei eine zentrale Rolle.

[11538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 50

Marketing

Rewe schiebt sich vor Lidl

Edeka und Kaufland sparen – Norma wirbt fleißig – Preisoffensiven in der Kommunikation

Der hiesige Werbemarkt startet mit einem Plus ins neue Jahr. Der Lebensmittelhandel pumpt nach wie vor ordentlich Werbeeuros in die klassischen Medien. Rewe überholt Lidl im Werberanking von Nielsen Media. Procter ist unangefochtener Spitzenreiter.

[4495 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im Januar 2024 - Werbeausgaben im LEH für Januar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 12

Industrie

Kosmetik

Konzerne bündeln Kräfte in Brüssel

Die Beautykonzerne L'Oréal und Beiersdorf gründen gemeinsam mit weiteren Branchenvertretern und Vorprodukte-Herstellern eine Allianz. Gemeinsam wollen die Unternehmen ihre Interessen in den politischen Gremien der EU vertreten. Im Vordergrund stehen

[419 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 14

Hintergrund

Eine Zäsur für viele Unternehmen

Prognose 2024: Wie führende Marketer in Deutschland das gerade begonnene Werbejahr einschätzen. Von Catrin Bialek

Die Attribute für die Werbejahr-Prognosen 2024 reichen von angespannt über herausfordernd bis hin zu schlicht trübe. Im Dezember veröffentlichte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ein weiteres Stimmungsbarometer: Auf einer Skala v

[7255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 35

Marketing

Online-Spieleplattform

Beiersdorf bringt Nivea ins Metaverse

Nun entdeckt auch Beiersdorf die Themen Gaming sowie Metaverse und präsentiert seine Marke Nivea auf der Plattform Roblox. Mit der Agentur Jung von Matt Nerd und dem Metaverse-Spezialisten von Geeiq sei ein Tower-Run-Spiel entstanden, teilt der Konze

[735 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 10

Rückblick Marketing

Nivea

Diversität sorgt auch für bessere Geschäfte

Vincent Warnery, CEO des Nivea-Herstellers Beiersdorf, bringt es bei der Verleihung des „German Diversity Award“ im November auf den Punkt: Diversität und Inklusion sei „nicht nur eine moralische Verpflichtung, sondern auch Motor für geschäftlichen E

[1071 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 24

Profile

Keine Show-Ponys

Tobias Collée: Der globale Markenchef trimmt die Marke Nivea auf Diversität und Inklusion. Dafür gab es den „German Diversity Award“. Von Catrin Bialek

Viele Unternehmen bemühen sich um Diversität und Inklusion (D&I) in ihrer Organisation. Oftmals bleiben es Lippenbekenntnisse. Nicht so bei Beiersdorf und der Kern-Marke Nivea. Seit vielen Jahren treibt der Hamburger Kosmetikkonzern die gelebte Vielf

[5560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 106,108,110

Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

Die Marke macht's

Sie steht für Vertrauen, Qualität und Historie. Marken begleiten die Lebensmittelbranche nicht nur, sie stehen in deren Zentrum. Damit das auch in Zukunft so bleibt, müssen sie sich verändern. Philip Brändlein

[10211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 52

Management & Karriere

Neuer Beiersdorf-Campus will das Wohlbefinden steigern

Bei der Gestaltung wurden die Beschäftigten intensiv einbezogen – Shared Desks im Teamverbund – 120 Dienstleistungen für Mitarbeiter verlocken zu mehr Präsenz

Der kürzlich neu eröffnete Campus von Beiersdorf im Herzen von Hamburg führt nicht nur zwei Standorte zusammen, er soll auch das Arbeitsleben der Mitarbeitenden bereichern: „Inspiration, Kollaboration – und Wohlfühlen!“, verspricht CHRO Nicole Lafrentz.

[4163 Zeichen] € 5,75

 
weiter