Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2956 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 049

Service Marketing

SAP-Gründer Hopp steigt bei Walter ein

Ettlingen, 20. November. Der SAP-Mitgründer und -Aufsichtsrat Dietmar Hopp übernimmt die operativen Töchter des Marketing- und Logistik-Dienstleisters Walter Marketing, Ettlingen, so der Insolvenzverwalter der Holding (LZ 46/03). Die Töchter, die von der

[449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 020

Marketing und Marken

"Wir müssen höllisch aufpassen"

8. OWM-Fachtagung: Markenartikler befürchten weitere Werbeverbote aus Brüssel / Diskussion um den Code of Conduct zieht sich weiter hin

Das zarte Pflänzchen Hoffnung, das zurzeit in Prognosen zur Werbekonjunktur zu erkennen ist, wurde auch auf der 8. OWM-Fachtagung in Hamburg weiter gepflegt. Hans-Dieter Liesering, Vorsitzender der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM)

[7877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 003

Seite 3

Ideen statt Jammern

Vorsichtiger Optimismus beim 46. Goldenen Zuckerhut in Berlin

Berlin, 13. November. 750 überwiegend optimistisch gestimmte Manager aus Lebensmittelhandel und -industrie versammelten sich in Berlin aus Anlass der Verleihung des 46. Goldenen Zuckerhutes. Zu einem ersten Treffen stellten sich die illustren Gäste im A

[1954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 014

Industrie

Beiersdorf optimistisch

Hamburger erwarten Rekordjahr - Akquisitionen geplant

Frankfurt, 13. November. Beiersdorf erwartet für das laufende Geschäftsjahr "neue Ergebnisrekorde". Nach der Übernahme der Allianz-Anteile an Beiersdorf durch Tchibo sind die Hamburger zuversichtlich, ihr "erfolgreiches Wachstumsmodell" unternehmerisch ei

[3291 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf in Zahlen - Januar bis September 2003 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 017

Industrie

Florena legt weiter zu

Neue Produktionskapazitäten in Waldheim - Klares Umsatzplus

Berlin, 13. November. Genau zwei Wochen nach der Klärung der Eignerverhältnisse beim Hamburger Beiersdorf-Konzern hat auch die Tochter Florena im sächsischen Waldheim deutliche Signale für die Zukunft gesetzt. In der vergangenen Woche verkündete der Körp

[2630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 033

Journal Goldener Zuckerhut

Siegertypen jenseits des Jammertals

Der Goldene Zuckerhut wurde in diesem Jahr zum 46. Mal verliehen. Trotz eines schwierigen wirtschaftlichen Umfeldes schreiben einige Unternehmer und Persönlichkeiten ihre Erfolgsstory unabhängig von konjunkturellen Tälern. Und auch auf der Nachwuchsseite fällt es nicht schwer, wirklich gute Talente mit einer glänzenden Zukunft zu finden.

[376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 038

Journal Goldener Zuckerhut

Die Branche weiß zu feiern

Der traditionelle Galaabend bildet mit der Verleihung der Zuckerhüte den Höhepunkt. Und danach ist Zeit, die Geschäfte hinter sich zu lassen und mit den Geschäftspartnern auf der Tanzfläche zu konkurrieren.

[234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 041

Service Marketing

Walter Marketing beantragt Insolvenz

Frankfurt, 13. November. Obwohl im operativen Geschäft sämtliche Gesellschaften Gewinne einfahren, droht dem Unternehmen die Zahlungsunfähigkeit, so Eberhard Braun, vorläufiger Insolvenzverwalter der Holding-Gesellschaften von Walter Marketing. Das badisc

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

International

Globale Marken rüsten auf

Weltweite Werbeausgaben der Top-100-Marken steigen wieder / Zweistelliges Wachstum in Europa

Die 100 globalen Top-Markenartikler haben ihre weltweiten Werbeausgaben im vergangenen Jahr wieder deutlich gesteigert. Nach einem leichten Rückgang 2001 stiegen die Mediaausgaben 2002 um 7,1 Prozent auf 72,1 Milliarden US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt

[3164 Zeichen] Tooltip
Die Top-Werbespender weltweit - Marken-Giganten erhöhen die Werbeetats
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Goldener Zuckerhut an Kunisch und Storck

Rolf Kunisch, Vorstandsvorsitzender bei Beiersdorf, und der Süßwarenhersteller Storck (Merci, Toffifee, Dickmann's, Campino) erhalten in diesem Jahr den Goldenen Zuckerhut der "Lebensmittel Zeitung" in Frankfurt. Die Fachzeitung aus dem Deutschen Fachverl

[521 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter