Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2957 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 012

International

P&G erwägt offenbar Verkauf von Pringles

Cincinnati / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble erwägt offenbar den Verkauf seines Food-Geschäfts. Dazu gehören das Snack-Label Pringles sowie die Kaffee-Marke Folgers. Dies meldet die britische "Sunday Times". Danach will sich P&G künftig auf das Kosm

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 086

Extra 20 Jahre Horizont

Die Wiederentdeckung des Ost-Geschmacks

Seit Mitte der 90er Jahre erleben einige Ostmarken ein Comeback. Nur wenige werden jedoch im Westen Kult.

Es war ein steiniger Weg, den Markenartikler mit Sitz in den neuen Bundesländern in den vergangenen 13 Jahren gehen mussten. Den Sprung von der Plan- in die Marktwirtschaft haben eine ganze Reihe - vor allem im technischen Bereich - nicht geschafft. Doch

[8701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 014

Industrie

Reckitt plant weiter Zukäufe

Frankfurt, 28. August. Der britische Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser plc, Slough/Berkshire, erhöht nach einem starken ersten Halbjahr 2003 seine Prognose für das Gewinnwachstum im laufenden Geschäftsjahr auf 14 Prozent. Bisher war der weltweit größte

[1826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 077

Service Jobs und Karriere

Fachliches Wissen allein reicht nicht aus

Personalberaterin empfiehlt Rating als Auswahlverfahren nach amerikanischem Vorbild - Im Handel fehlt es an Struktur

Frankfurt, 28. August. Fehlende eindeutige Profile für Führungskräfte machen die Personalauswahl schwierig. Gerade dem Handel wird dabei ein schlechtes Zeugnis ausgestellt: Man nimmt sich zu wenig Zeit und hat keine feste Vorstellung davon, wen man überha

[5195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 038

Design

Lucius & Heise wirbt für Claire Fisher

Die Designagentur Lucius & Heise hat den Projektetat für die Hautpflegeserie Claire Fisher gewonnen. "Hauptziel des Markenrelaunches ist eine klare Differenzierung der verschiedenen Kategorien und Spezial-Serien für die über 90 Pflege- und Kosmetikprodukt

[531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 016

Industrie

Einigung der Tchibo-Inhaber läßt Frage nach Beiersdorf akuter werden

Gesellschaftergruppe um Günter Herz steigt mit fetter Abfindung aus - Details im Dunkeln - Beiersdorf-Gründerfamilie gegen Verkauf

Frankfurt, 21. August. Die Familiengesellschafter der Hamburger Tchibo Holding haben sich über die Auszahlung und den Ausstieg der Gruppe um Günter Herz geeinigt. Jetzt geht es um Zukäufe, insbesondere die Übernahme der Mehrheit an Beiersdorf. Die Mitte

[6279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 049

Service Informationstechnologie/Logistik

Mehr Frachtraum für die Logistiker TTS und Ullrich-Gruppe

Fahrzeugpool für optimierte Transport- und Logistikqualität - Einsatz von Bio-Diesel - Zielgruppe Handel und Industrie

Hamburg, 21. August. Das Hamburger Logistikunternehmen TTS Global Logistics und die Berliner Ullrich-Gruppe haben mit Neutral-Transport in Kaufungen eine neue Speditionsgesellschaft ins Leben gerufen. "Wir rechnen in Zukunft mit einer Frachtraumverknapp

[3848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Quelle-Katalog erscheint in der 100. Neuauflage. Der erste Hauptkatalog des 1927 in Fürth gegründeten Versandhandelsunternehmens erschien im Frühjahr 1954 und bot über 1200 Artikel an. Derzeit wird der meistgelesene Versandhauskatalog Deutschlands m

[1350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 001

Print Mediaexperten warnen vor Kannibalisierung durch Me-too-Konzepte

Titelflut bei Frauenpresse mischt das Segment auf

Hamburg / Bei den Frauenzeitschriften ist das Gründungsfieber ausgebrochen: von "Elle Girl" aus dem Hause Burda über Springers "Lola" bis hin zu "Flash" von Gruner + Jahr - sämtliche Großverlage wagen sich mit neuen Titeln in das scheinbar krisenresistent

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Handel Warenhauskonzern will mit veränderter Markenstrategie den Umsatz wieder ankurbeln

Karstadt poliert sein Image auf

Essen / Mit dem aktualisierten Markenauftritt und der neuen Copy "Schön, wenn es um meine Wünsche geht" verbindet Europas größte Kaufhauskette auch eine Reihe eigener Wünsche. Der vollmundige Claim "Besser Karstadt" soll nicht nur die Konsumenten von der

[6262 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter