Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 037

    Marketing

    Nivea-Magazin in Extra-Auflage

    Gezielt gestreute Postwurfaktion – Storytelling inklusive Coupons

    Hamburg. Beiersdorf nutzt seine Kundenzeitschrift „Nivea für mich“ erstmals auch für Sonderaktionen.

    [1700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 37

    Marketing

    Nivea-Magazin in Extra-Auflage

    Gezielt gestreute Postwurfaktion – Storytelling inklusive Coupons

    Hamburg. Beiersdorf nutzt seine Kundenzeitschrift „Nivea für mich“ erstmals auch für Sonderaktionen.

    [1700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 98

    Journal

    Sonnenschutz/Pflegemittel

    Nivea Sun

    Er ist blau, er ist rund und steht wie kein anderes Werbemittel für Sommer, Sonne, Strandvergnügen: der Nivea-Ball. Und mit ihm der Klassiker Nivea-Sun. Jahr für Jahr vertrauen Generationen von Deutschen auf die Lichtschutz-Marke von Beiersdorf. Die

    [1778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 098

    Journal

    Sonnenschutz/Pflegemittel

    Nivea Sun

    Er ist blau, er ist rund und steht wie kein anderes Werbemittel für Sommer, Sonne, Strandvergnügen: der Nivea-Ball. Und mit ihm der Klassiker Nivea-Sun. Jahr für Jahr vertrauen Generationen von Deutschen auf die Lichtschutz-Marke von Beiersdorf. Die erst

    [1778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 003

    Seite 3

    Weg mit den Werbeklischees

    Frankfurt. Die Dove-Kampagne rund um natürlich schöne Frauen macht es vor: Gender-Marketing wirkt. Darunter verstehen Experten die geschlechtsspezifische Betrachtung von Märkten. Dabei filtern sie weibliche beziehungsweise männliche Kaufentscheidungsmust

    [545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 048

    Marketing

    Wie Frauen und Männer ticken

    Gender-Marketing will Produkte passgenauer positionieren - Weibliche Verbraucher als Einkaufsentscheider im Visier

    Frankfurt. Erst wenige Händler und Hersteller wagen sich an geschlechtsspezifisches Marketing heran. Doch richtig gemacht, eröffnet der Ansatz neue Perspektiven auf die eigenen Marken und brachliegende Geschäftspotenziale. "TMC Traffic-Message-Channel, 1

    [5517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 053

    Service

    Markenartikler locken Frauen gezielt ins Netz

    Weg von Produkt-PR, hin zum Beratungsportal - Neue interaktive Angebote - Wichtige Consumer Insights und Kaufanreize

    Frankfurt, 6. September. Im Internet machen die großen Konsumgüterhersteller den Frauenzeitschriften Konkurrenz. Ganz vorne mit dabei sind die Kosmetik- und Körperpflegeanbieter, denn Beauty, Wellness und Fitness bieten dankbare Themenumfelder. Mit Magaz

    [7963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 034

    Service Management und Karriere

    Karriereschub für junge Branchenprofis

    Stiftungspreis Goldener Zuckerhut - Bewerbungsfrist läuft bald ab - Nachhaltige Aufstiegschancen

    Frankfurt, 21. Juni. Interessenten für den Förderpreis der Zuckerhut-Stiftung sollten sich beeilen: Am 20. Juli ist Bewerbungsschluss. Für qualifizierte Nachwuchskräfte aus Handel, Industrie und Wissenschaft zahlt sich die Teilnahme in vielfacher Hinsich

    [5428 Zeichen] € 5,75