Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Körperpflege

    SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

    Männer gepflegt umworben

    Die Kosmetikhersteller stehen auf Männer. Noch nie steckten sie so viel Geld in die Werbung ihrer Pflegeprodukte für echte Kerle. Offenbar mit Erfolg: Cremes, Duschgels und Deos für den Mann von heute legen saubere Wachstumsraten hin. Claudia Bär

    Unilever setzt "echte Männer in ihrer tatsächlichen Lebenswelt" in Szene, Beiersdorf verpflichtet Joachim Löw als "Pflegecoach" und L'Oréal Paris bringt Michael Ballack ins Spiel: Körperpflegeprodukte für Männer haben es mittlerweile ins Zentrum der Werb

    [9031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik

    FACHTHEMA:Kosmetik

    Hightech gegen Falten

    Der Trend zu Natürlichkeit hält unvermindert an. Noch interessiert die Branche Pflanzenkosmetik nur am Rande. Im Fokus steht vielmehr die Wirksamkeit der Produkte. | Claudia Bär

    Florena vertraut der Anziehungskraft von Olivenöl und Aloe Vera. Auf allen Kommunikationskanälen inszenieren die Sachsen diese Pflanzenstoffe. Motto: "Natürlichkeit hautnah erleben". Der Erfolg blieb nicht aus. Die Konzentration auf pflanzliche Inhaltsst

    [14314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik

    Voll abgeschminkt

    Dekorative Kosmetik kann auch im klassischen Lebensmittelhandel die Umsätze verschönern - wenn Kundenfrequenz und Wettbewerbsumfeld stimmen.

    Die Lage der Deko-Kosmetik im LEH ist, um ein bekanntes Wort mit Wiener Humor zu variieren, hoffnungslos, aber nicht ernst. Die übermächtige Konkurrenz der Drogeriemärkte dm, Rossmann und Schlecker lässt den LEH sozusagen alt aussehen. Anders formuliert:

    [8511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 034

    Journal Fachthema Körperpflege

    FACHTHEMA: Körperpflege

    Anti-Age für jedes Alter

    Das Einstiegsalter für Anti-Ageing-Cremes sinkt. Richteten sich die ersten Produkte Mitte der 90er Jahre noch vornehmlich an Frauen um die 40, versuchen heute schon 30-Jährige mit speziellen Cremes erste Fältchen vorzubeugen. "Wir beobachten, dass der Tr

    [12313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 038

    Journal Fachthema Körperpflege

    Maßgeschneidert

    Mit Spezialprodukten für bestimmte Haartypen bringt die Industrie ihren Umsatz zum Glänzen und verhilft dem Handel zu Wertschöpfung. Der Ideenreichtum der Haarpflegebranche kennt keine Grenzen. Da gibt es Shampoos gegen Haaralterung, Spülungen, die bei k

    [8790 Zeichen] € 5,75