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HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 001

Seite 1

Werbung bei ARD und ZDF gerät unter Beschuss

Politik fordert Verbote in öffentlich-rechtlichen Sendern / Massive Gegenwehr

Der Ruf, Werbung aus den öffentlich-rechtlichen Sendern zu verbannen, wird laut - wieder einmal. Doch im Gegensatz zu früheren Äußerungen könnten jetzt Taten folgen. Denn im europäischen Ausland gibt es bereits konkrete Vorschläge. Der französische Staat

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HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 020

Marketing und Marken

"Erfolg setzt Transparenz voraus"

Vertreter von Werbungtreibenden, Agenturen und Vermarktern diskutieren über den Code of Conduct und die Gepflogenheiten im Mediageschäft

Herr Christmann, Sie haben sich noch nie öffentlich zu dem Thema Kickbacks geäußert, die es angeblich seit dem Bestehen des Privatfernsehens in Deutschland gibt. Wie vielen Mediaagenturen mussten Sie diese illegale Gratifikation für 2005 überweisen? Pet

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HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

FUSSBALL WM 2006

Der große Kick durch den Kick

Agenturen wittern Geschäftschance zur WM 2006 / Vor allem nicht offizielle Partner der Fifa sollen profitieren

It's the biggest show on earth." Über die Bedeutung der Fußball-Weltmeisterschaft gibt es unter den Agenturen keinen Zweifel. Doch welche Leistungen sollten Agenturen ihren Kunden bieten, die nicht zu den offiziellen Lizenznehmern gehören, aber trotzdem p

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HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Große Anziehungskraft des Einfachen

31. Deutscher Marketingtag plädiert für klare Botschaften / Beiersdorf und Karlsberg verraten Rezepte für Erfolg in schwierigen Zeiten

Zum brennendsten Thema wollte sich Rolf Kunisch nicht äußern. Die Unternehmensführung sei "froh, mit Partnern weiterarbeiten zu können, die wir schon lange kennen", kommentierte kurz und knapp der Beiersdorf-Chef die Übernahme der Allianz-Anteile durch Tc

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 072

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Alle Hersteller sind vom Handel erpressbar"

Lebensmittel Zeitung: Der Siegeszug der Handelsmarken ist ungebrochen. Welche Chancen hat ein Hersteller, wenn seine Marken nicht die Nummer eins oder zwei im Markt sind? Rolf Kunisch: Auch als Nummer drei kann man noch gut leben, aber als Nummer fünf o

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HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Kleben und kleben lassen

Wer sich von seinem Übervater lösen will, der muss ihn sich bei den ganz schweren Prüfungen ins Cockpit kleben. Und dass das Bild des ewig kritischen Vaters selbst in der Zentrifuge nicht verrutscht, liegt an den Tesa Power Strips. Die Klebestreifen aus d

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HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 038

Unternehmen

Effie 2001 Beiersdorf gewinnt zweimal den Silber-Effie für Nivea Body und Nivea Sun Spray / Post erhält Effie in Silber für Börsengang-Kampagne

Mehr als ein Silberstreif für Post und Nivea

Mit effizienter Kommunikation erobern sich die Deutsche Post und Beiersdorf Effies in Silber.

Frankfurt / Als im Berliner Theater des Westens die diesjährigen Preise für effiziente Werbung, kurz Effie genannt, vergeben werden, geht ein Raunen durch das Publikum. Nicht, weil die anwesenden Agentur- und Unternehmensvertreter eine Entscheidung der Ju

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HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 001

Verband Hartmut Reuff gibt Führung ab

Liesering an der OWM-Spitze

Frankfurt / Mit seinem Ausscheiden als Media-Direktor bei Procter & Gamble wird Hartmut E. Reuff zum 1. September dieses Jahres auch das Amt als Vorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) niederlegen. Reuff stand seit 1997 an de

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HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 017

Unternehmen

Senta Berger hält den Kopf für Beiersdorf hin

Hamburg / Obwohl sie oft gefordert wird, wird sie doch selten genug umgesetzt: die Kommunikation für und mit der Generation oberhalb der werbewichtigen Kundengruppe der 19- bis 49-Jährigen. Beiersdorf macht es jetzt vor, wie eine solche Kampagne aussehen

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HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Die geheime Quelle der Stärke

Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

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