Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 1,3

Seite 1

In der Krise herrscht Streit

Frankfurt. Händler und Hersteller streiten um die Verteilung der Corona-Kosten. Rewe fordert Werbekostenzuschüsse trotz ausbleibender Werbung. Beiersdorf stoppt Lieferungen an Edeka, weil der Händler in der Krise keinen Aufschlag für neue Verpackungen zahlen will.

[3778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 1

Seite 1

Rewe straft Beiersdorf ab

Köln. Rewe hat in dieser Woche beschlossen, bis auf Weiteres keine Ware von Beiersdorf zu ordern. Der Vollsortimenter ist dem Vernehmen nach unzufrieden mit den Roherträgen, die er bei den Nivea-Produkten erzielen kann und hat deshalb den Markenartik

[880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 001

Seite 1

Rewe straft Beiersdorf ab

Köln. Rewe hat in dieser Woche beschlossen, bis auf Weiteres keine Ware von Beiersdorf zu ordern. Der Vollsortimenter ist dem Vernehmen nach unzufrieden mit den Roherträgen, die er bei den Nivea-Produkten erzielen kann und hat deshalb den Markenartikelhe

[880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 4

Handel

Rewe setzt Beiersdorf auf die Strafbank

Händler ist unzufrieden mit den Roherträgen – Höhere Preise für einige Nivea-Produkte

Köln. Die Rewe Group liegt mit Beiersdorf im Clinch. Der strategische Einkauf der Kölner hat nach LZ-Informationen am Mittwoch „einen Lieferstopp“ von Beiersdorf-Produkten beschlossen.

[2539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 004

Handel

Rewe setzt Beiersdorf auf die Strafbank

Händler ist unzufrieden mit den Roherträgen – Höhere Preise für einige Nivea-Produkte

Köln. Die Rewe Group liegt mit Beiersdorf im Clinch. Der strategische Einkauf der Kölner hat nach LZ-Informationen am Mittwoch „einen Lieferstopp“ von Beiersdorf-Produkten beschlossen.

[2539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 004

Handel

Aldi macht Platz für Nivea

Drogeriesortiment wird um 14 Beiersdorf-Artikel ausgebaut – Preise auf dm-Niveau

Mülheim/Essen. Die lange erwartete Drogerieoffensive von Aldi nimmt konkrete Formen an. Mit der Listung von 14 Nivea-Produkten hat Aldi in dieser Woche einen ersten Schritt getan, um das Sortiment in diesem Segment aufzuwerten.

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 4

Handel

Aldi macht Platz für Nivea

Drogeriesortiment wird um 14 Beiersdorf-Artikel ausgebaut – Preise auf dm-Niveau

Mülheim/Essen. Die lange erwartete Drogerieoffensive von Aldi nimmt konkrete Formen an. Mit der Listung von 14 Nivea-Produkten hat Aldi in dieser Woche einen ersten Schritt getan, um das Sortiment in diesem Segment aufzuwerten.

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi schmückt sich mit Coke

Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 1,3

Seite 1

Aldi schmückt sich mit Coke

Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 001

Seite 1

Lidl listet viele Markenartikel aus

Drogeriesortiment wird neu ausgerichtet - Zu schwache Umsätze

Neckarsulm. Discounter Lidl baut das Drogeriewarensortiment radikal um und reduziert dabei stark das Angebot an Markenartikeln. Lidl war mit Umsatz und Warenumschlag vieler Marken nicht zufrieden. Es ist keine grundsätzliche Abkehr von der Marke bei Lid

[1181 Zeichen] € 5,75

 
weiter