Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 40

    Marktplatz Drogeriewaren

    Achtung Aufnahme

    Likes, Reichweite und ein kräftiger Push für die Marke. So einfach wie es klingt, ist es mit Influencern nicht. Volumenmarktführer Cosnova geht den nächsten Schritt, produziert Videoclips künftig selbst und bildet Markenbotschafter aus. Heidrun Krost

    [6424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 017

    Industrie

    Angriff auf Iglos Pole-Position

    Frosta will mit neuer Gemüse-Range junge Konsumenten ansprechen - Komplettdistribution bei großen Vollsortimentern

    Bremerhaven. In einem unter Druck geratenen TK-Markt besinnt sich die Frosta AG auf ihre Gemüsekompetenz und will damit zweite starke Kraft in der TK-Truhe werden. "Wir haben die Gemüsekompetenz", sagt Hinnerk Ehlers, Marketing- und Vertriebsvorstand be

    [1962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

    [14223 Zeichen] Tooltip
    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 029

    Journal

    Abgefischt

    Händler wildern in fremdem Revier. Pharmakosmetik und Vitamine schärfen das Gesundheitsprofil. Preisverhau bedroht Marken und Rendite. Heidrun Krost/Elisabeth Hoos

    [8650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    "Senioren haben eine Lupenfunktion"

    Dvi-Kongress: Verpackungssünder haben es beim Verbraucher schwer - Erfolgsgeschichten

    Berlin, 28. September. Die wachsende Zahl an Älteren in der Gesellschaft stellt die Verpackungsbranche und Markenartikelindustrie vor neue Herausforderungen. Dies war die Botschaft des Deutschen Verpackungskongresses vergangenen Donnerstag in Berlin. Jed

    [3237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 036

    Recht

    Aus für Tierversuche

    EuGH bestätigt Kosmetikrichtlinie - Klage zurückgewiesen

    Frankfurt, 2. Juni. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat der Kosmetikbranche eine Niederlage beschert. Die französische Regierung ist in Luxemburg mit ihrer Klage gegen die EU-Kosmetikrichtlinie (2003/15/EG), die Produkte, die in Tierversuchen getestet

    [2770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    dm organisiert Runden Tisch

    Frankfurt, 29. November. Für den heutigen Freitag hat das Drogeriemarktunternehmen dm zu einer 2. Gesprächsrunde "Marktorientierte Abfallwirtschaft" nach Karlsruhe eingeladen. Nach Vorabinformationen haben Beiersdorf, Procter & Gamble, die Dalli-Werke sow

    [762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 006

    Handel

    dm will mit Markenartiklern gegen DSD schießen

    Runder Tisch mit Kosmetikindustrie - Selbstentsorger-Lösung bleibt Nischenmodell - "Gangbare" Alternative zum Dualen System

    Ettlingen, 12. Juli. Der Drogeriemarktbetreiber dm will nun auch Markenartikler für seine Selbstentsorger-Lösung gewinnen. Montag dieser Woche trafen sich die Karlsruher zu einem "informellen Gespräch" mit Vertretern der Kosmetikindustrie. "Die Skepsis

    [2728 Zeichen] € 5,75