Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 16

Industrie

Herz-Brüder teilen Zuständigkeiten

Der Mehrheitseigentümer von Beiersdorf, die Maxingvest-Holding, hat die interne Aufgabenteilung zwischen den Gesellschaftern nun auch offiziell besiegelt. Wie aus einer Kapitalmarkt-Mitteilung hervorgeht, haben die Brüder Michael und Wolfgang Herz di

[1411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 17

Industrie

Beiersdorf streitet sich mit São Paulo um Steuern

Bundesstaat fordert 110 Mio. Euro an Steuernachzahlungen – Weitere Forderungen könnten folgen

Hamburg. Beiersdorf streitet sich mit São Paulo um Steuernachzahlungen. Der brasilianische Bundesstaat fordert von dem Nivea-Hersteller für die Jahre 2005 bis 2009 eine Nachzahlung über 110 Mio. Euro.

[2281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 6

Handel

Tchibo will wendiger werden

Internes Programm soll Kanäle stärker verknüpfen – Führungspositionen neu besetzt

Hamburg. Der Kaffeeröster und Handelsfilialist stellt seine Strukturen angesichts der wachsenden Konkurrenz durch den E-Commerce auf den Prüfstand.

[2400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 036

Journal

Angepackt

Kommenden Dienstag zieht Stefan Heidenreich für 2012 erstmals als Beiersdorf-Chef Bilanz. Trotz positiver Zahlen wird er die Frage beantworten müssen, woher neues Wachstum kommen soll. Von Aldi vorerst nicht. J. Holst und M. Mehringer

Beiersdorf hat Innovationen dringend nötig, auf die jüngste kann Stefan Heidenreich allerdings verzichten. „Stress Protect“ heißt das neue Nivea-Deo. Doch wenn der Herr des Hamburger Hautpflegeriesen kommenden Dienstag zu seiner ersten großen Bilanz-Pres

[7507 Zeichen] Tooltip
Neuausrichtung zeigt Wirkung - Beiersdorf bau Umsatz aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 36

Journal

Angepackt

Kommenden Dienstag zieht Stefan Heidenreich für 2012 erstmals als Beiersdorf-Chef Bilanz. Trotz positiver Zahlen wird er die Frage beantworten müssen, woher neues Wachstum kommen soll. Von Aldi vorerst nicht. J. Holst und M. Mehringer

Beiersdorf hat Innovationen dringend nötig, auf die jüngste kann Stefan Heidenreich allerdings verzichten. „Stress Protect“ heißt das neue Nivea-Deo. Doch wenn der Herr des Hamburger Hautpflegeriesen kommenden Dienstag zu seiner ersten großen Bilanz-

[7507 Zeichen] Tooltip
Neuausrichtung zeigt Wirkung - Beiersdorf bau Umsatz aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 029 bis 030

Journal

„Ruhiger wird es nie“

Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-Bernd Quaas über den Umbau des Nivea-Konzerns, Fehler in der Vergangenheit, die Erwartungen des Handels und seine eigene Zukunft.

Herr Quaas, Beiersdorf steckt mitten in der Restrukturierung. Wann wird das Fahrwasser für Sie wieder ruhiger? Ruhiger wird es eigentlich nie – das ist ja das Schöne an unserem Geschäft! Zurücklehnen kann sich heute niemand mehr. Auf der ganzen Welt si

[10322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 29,30

Journal

„Ruhiger wird es nie“

Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-Bernd Quaas über den Umbau des Nivea-Konzerns, Fehler in der Vergangenheit, die Erwartungen des Handels und seine eigene Zukunft.

Herr Quaas, Beiersdorf steckt mitten in der Restrukturierung. Wann wird das Fahrwasser für Sie wieder ruhiger? Ruhiger wird es eigentlich nie – das ist ja das Schöne an unserem Geschäft! Zurücklehnen kann sich heute niemand mehr. Auf der ganzen We

[10322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 025

Journal

"Ein bisschen irre"

Eduard R. Dörrenberg zeigt als Geschäftsführender Gesellschafter von Dr. Wolff viel Mut zum Risiko. Vor der Konkurrenz hat er keine Angst - im Gegensatz zu der Regulationswut der Brüsseler EU-Politiker, die auf den Alpecin-Hersteller zukommen könnte.

Es sind manchmal nur Kleinigkeiten, die einiges über einen Menschen erzählen. Bei Eduard R. Dörrenberg ist es der Schlips. Den Binder spart sich der Chef von 500 Mitarbeitern im Büro gerne, heute hat er ihn umgebunden - allerdings erst kurz vor dem Termi

[11436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 090

Journal

Trendradar

Alles unter einem Dach

Kaum eine Marke vereint so viele Produkte unter ihrer Flagge wie Nivea. Die Spreizung des Klassikers für immer neue Kreationen ist erfolgreich - bedeutet aber zugleich eine Gratwanderung. Jens Holst

Man könnte es Ironie der Geschichte nennen - oder einfach nur den Lauf der Zeit. Weiße Schrift auf blauem Grund, von diesem charakteristischen Erscheinungsbild der Marke Nivea war ausgerechnet in deren Geburtsstunde nicht viel zu sehen. Als der findige U

[7113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Beiersdorf bringt Nivea auf Linie

Hamburg. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf strafft den Auftritt seines Pflegeklassikers Nivea: Um die Marke international einheitlicher zu gestalten, hat das Unternehmen die Logos von Nivea sowie der "For Men"-Serie von der Designagentur Interbrand grafisch

[839 Zeichen] € 5,75

 
weiter