Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 020

Marketing und Marken

"Wir müssen höllisch aufpassen"

8. OWM-Fachtagung: Markenartikler befürchten weitere Werbeverbote aus Brüssel / Diskussion um den Code of Conduct zieht sich weiter hin

Das zarte Pflänzchen Hoffnung, das zurzeit in Prognosen zur Werbekonjunktur zu erkennen ist, wurde auch auf der 8. OWM-Fachtagung in Hamburg weiter gepflegt. Hans-Dieter Liesering, Vorsitzender der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM)

[7877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Beiersdorf frischt Nivea Hair Care auf

Beiersdorf begleitet den Relaunch der Marke Nivea Hair Care mit einer Kampagne, die aus zwei TV-Spots und vier Anzeigenmotiven besteht (Agentur: FCB Wilkens, Hamburg). Geschaltet wird ab sofort auf großen TV-Sendern, die Spots werden unter anderem auch fü

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Große Anziehungskraft des Einfachen

31. Deutscher Marketingtag plädiert für klare Botschaften / Beiersdorf und Karlsberg verraten Rezepte für Erfolg in schwierigen Zeiten

Zum brennendsten Thema wollte sich Rolf Kunisch nicht äußern. Die Unternehmensführung sei "froh, mit Partnern weiterarbeiten zu können, die wir schon lange kennen", kommentierte kurz und knapp der Beiersdorf-Chef die Übernahme der Allianz-Anteile durch Tc

[7138 Zeichen] € 5,75

 
zurück