Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Online wirkt nachweisbar

    Kampagnen-Test für Nivea Beauté belegt positive Effekte für Markenbekanntheit, Werbeerinnerung und Abverkauf

    Was genau bringt eigentlich Onlinewerbung im Rahmen einer integrierten Kampagne? So ganz genau weiß man das eigentlich immer noch nicht. Mehr Licht ins Dunkel bringt jetzt ein Test, den Beiersdorf 2006 im Rahmen einer Kampagne für den Mascara-Stift Ideal

    [3628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Beiersdorf wertet die Hair-Care-Linie auf

    Mit zahlreichen Innovationen wertet der Hamburger Kosmetikhersteller Beiersdorf zurzeit das Hair-Care-Segment von Nivea auf. Das Design der Verpackungen, eine verbesserte Pflegeformel und eine hochwertigere Positionierung als feminine Beauty-Marken solle

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Nivea braucht ein noch klareres Profil"

    Beiersdorf-Markenvorstand Pieter Nota will die Marke spitzer formulieren / Werbeagenturen FCB und TBWA werden künftig stärker gefordert

    Sie sind seit Mai Markenvorstand bei Beiersdorf. Führen Sie eine neue Handschrift ein? Pieter Nota: Man wird keinen Kurswechsel sehen, da große Marken sich durch Kontinuität in der Führung auszeichnen. Aber man kann ja einige Akzente anders setzen. Wir w

    [7980 Zeichen] € 5,75