Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    OWM erweitert das Themenspektrum

    Der neue Vorsitzende Uwe Becker setzt die Linie seiner Vorgängerin Margret Buhse fort / Zukunft der Kommunikation spielt größere Rolle

    Wenig überraschend verlief in der vergangenen Woche die Wahl zum neuen Vorsitzenden der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM): Nachfolger von Margret Buhse wird Uwe Becker, Media Director von Unilever, der bereits seit August 2004 Stellver

    [4524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Preiserhöhung pusht neue Medien"

    Die Vorsitzenden Margret Buhse und Uwe Becker über die Ausrichtung der OWM, Media-Transparenz und den Streit um die Tarife

    Auf der OWM-Fachtagung, die in dieser Woche in Hamburg stattfindet, werden vor allem die wirtschaftlichen Perspektiven für das nächste Jahr diskutiert. Warum ausgerechnet dieses Hauptthema? Uwe Becker: Es ist sehr viel Bewegung im Markt, aber keiner weiß

    [7940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Wir denken über unser Profil nach"

    Die OWM-Spitzenvertreter Margret Buhse und Uwe Becker über den Verband, die Perspektiven der Medien und die Rolle der Agenturen

    Sie haben im vergangenen Jahr auf der OWM-Fachtagung mehr Qualität in den Massenmedien eingefordert. Hat sich im Laufe des Jahres etwas getan? Margret Buhse: Ich glaube, die Botschaft ist angekommen. Das haben uns die Medienvertreter auch signalisiert. A

    [5372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Viele drohen, wenige beißen

    Marketer fachen die Debatte um den Stellenwert der Klassik wieder an / Vor allem TV-Effizienz wird zum Reizthema

    Was bringen Massenmedien für die Werbung? Diese Frage entwickelt sich immer mehr zum Reizthema zwischen Vermarktern und Werbungtreibenden. Neu ist die Diskussion nicht - doch die Marketer äußern ihr Unbehagen immer lauter. Vor allem TV wird dabei zum Zan

    [6692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Wir suchen weiterhin das Gespräch"

    Die OWM-Vorsitzende Margret Buhse über den Alleingang beim Code of Conduct und die qualitative Bandbreite in den deutschen Medien

    Die OWM hat den Code of Conduct (CoC) nun in einer aktualisierten Fassung aufgestellt und empfiehlt ihren Mitgliedern den Verhaltenskodex bei der Zusammenarbeit mit den Mediaagenturen. Hat sich gegenüber dem früheren Entwurf etwas im Text verändert? Mar

    [6420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 014

    Leute

    Buhse führt die OWM

    Uwe Becker und Herbert Korrell agieren als Stellvertreter

    Margret Buhse, Leiterin Konzernkommunikation bei Beiersdorf, Hamburg, ist einstimmig zur neuen Vorsitzenden der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gewählt worden. Sie tritt damit die Nachfolge von Hans-Dieter Liesering an, der im Juli ve

    [1200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Wir müssen höllisch aufpassen"

    8. OWM-Fachtagung: Markenartikler befürchten weitere Werbeverbote aus Brüssel / Diskussion um den Code of Conduct zieht sich weiter hin

    Das zarte Pflänzchen Hoffnung, das zurzeit in Prognosen zur Werbekonjunktur zu erkennen ist, wurde auch auf der 8. OWM-Fachtagung in Hamburg weiter gepflegt. Hans-Dieter Liesering, Vorsitzender der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM)

    [7877 Zeichen] € 5,75