Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Wir suchen weiterhin das Gespräch"

    Die OWM-Vorsitzende Margret Buhse über den Alleingang beim Code of Conduct und die qualitative Bandbreite in den deutschen Medien

    Die OWM hat den Code of Conduct (CoC) nun in einer aktualisierten Fassung aufgestellt und empfiehlt ihren Mitgliedern den Verhaltenskodex bei der Zusammenarbeit mit den Mediaagenturen. Hat sich gegenüber dem früheren Entwurf etwas im Text verändert? Mar

    [6420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Wir müssen höllisch aufpassen"

    8. OWM-Fachtagung: Markenartikler befürchten weitere Werbeverbote aus Brüssel / Diskussion um den Code of Conduct zieht sich weiter hin

    Das zarte Pflänzchen Hoffnung, das zurzeit in Prognosen zur Werbekonjunktur zu erkennen ist, wurde auch auf der 8. OWM-Fachtagung in Hamburg weiter gepflegt. Hans-Dieter Liesering, Vorsitzender der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM)

    [7877 Zeichen] € 5,75