Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND 2005

    WM-Sonderkonjunktur pusht Umsatz

    Werbejahr 2005: Nur wenige Branchen schwächeln / Tageszeitungen und Radio erhöhen Marktanteile, TV und Zeitschriften geben nach

    Das sieht doch ganz gut aus: 5,3 Prozent Werbewachstum verzeichnet Nielsen Media Research für das vergangene Jahr. "Damit wächst der Werbemarkt im dritten Jahr in Folge auf sehr hohem Niveau", freut sich Ludger Wibbelt, Geschäftsführer des Hamburger Inst

    [6044 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen stärken ihre Position - Brutto-Werbeinvestitionen: Verteilung auf Medien - Angaben in Prozent(Werte in Klammern Vorjahreswert)

    Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Zahlen sind für mich Passion"

    Ludger Wibbelt stellt als neuer Deutschland-Chef von Nielsen Media Research die Weichen auf Expansion

    Ein neuer Ludger hat bei Nielsen Media Research seit Anfang Oktober das Sagen: Ludger Wibbelt beerbt Ludger Vornhusen, der sich künftig um die internationalen Geschäfte des Marktforschungsinstituts kümmern wird. Doch nicht nur der Name signalisiert Konti

    [4738 Zeichen] € 5,75