Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi schmückt sich mit Coke

    Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

    Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

    [4065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi schmückt sich mit Coke

    Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

    Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

    [4065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 010

    Industrie

    Beiersdorf verpflichtet De Loecker

    Konzernchef Heidenreich setzt erneut frühzeitig personelle Zeichen

    Hamburg. Knapp drei Wochen nach dem Amtsantritt von Stefan F. Heidenreich als Vorstandschef bei Beiersdorf stellt der Ex-Hero-Manager erneut personelle Weichen im Führungsgremium des Kosmetikkonzerns. Wie das Unternehmen mitteilt, wird Stefan De Loecke

    [1005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 10

    Industrie

    Beiersdorf verpflichtet De Loecker

    Konzernchef Heidenreich setzt erneut frühzeitig personelle Zeichen

    Hamburg. Knapp drei Wochen nach dem Amtsantritt von Stefan F. Heidenreich als Vorstandschef bei Beiersdorf stellt der Ex-Hero-Manager erneut personelle Weichen im Führungsgremium des Kosmetikkonzerns. Wie das Unternehmen mitteilt, wird Stefan De Loe

    [1005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 013

    Rückblick Industrie

    Wettkampf um die beste Rendite

    Effizienzmaßnahmen in der Waschmittel- und Kosmetikbranche

    Frankfurt, 27. Dezember. Im Markt für Wasch-, Putz- Reinigungsmittel und Kosmetik ist ein Rennen entfacht, welcher Hersteller die beste Rendite vorweisen kann. Beherrschend waren somit strukturelle Maßnahmen. Die Großen der Branche erhöhten hinsichtlich

    [1694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf steuert auf gutem Kurs

    Hohe Umsatzrendite - Erste Erfolge in China - Deutscher Markt unverändert schwierig

    Hamburg, 1. März. Das Ziel einer Umsatzrendite von 12 Prozent, das der Henkel-Konzern 2008 anpeilt, hat Beiersdorf im abgelaufenen Geschäftsjahr 2006 schon fast erreicht. Auch die anderen betrieblichen Kennziffern liegen auf Rekordniveau. Dem Hamburger K

    [3963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 012

    Industrie Ausblick

    "Der Aufschwung ist zerbrechlich"

    Geteilte Einschätzungen über Folgen der Mehrwertsteuererhöhung - Optimismus überwiegt

    Frankfurt, 4. Januar. "Die Monate Januar bis März werden nicht einfach sein." Mit der Prognose ist Procter&Gamble-Chef Dr. Klaus Schumann hinsichtlich der Mehrwertsteuererhöhung nicht allein. Die meisten Unternehmer und Manager rechnen jedoch mit einer n

    [3252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf setzt sich ehrgeizige Wachstumsziele

    Umsatz soll sich binnen zehn Jahren weltweit verdoppeln - Höhere Profitabilität im Visier - Keine Angst vor Handelsmarken

    Hamburg, 1. April. Beiersdorf hat sich ein starkes profitables Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Wie Vorstandsvorsitzender Dr. Rolf Kunisch im Rahmen der Bilanzvorlage für 2003 sagte, soll der Umsatz in den nächsten zehn Jahren von derzeit 4,67 Mrd. Eu

    [5272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 012

    Industrie

    Imperial stockt bei Remtsma auf

    Frankfurt, 15. Januar. Der Tabakkonzern Imperial Tobacco nutzt eine vor zwei Jahren vereinbarte Option und stockt die Anteile an Remtsma um weitere 9,19 Prozent auf 99,2 Prozent auf. Der Deal beläuft sich auf 558 Mio. Euro. Die Summe fließt in die Kassen

    [409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 014

    Industrie

    Unilever sieht sich voll in der Spur

    Hamburger Niederlassung strafft Portfolio - Betriebsgewinn gesteigert - Wachstum und höhere Rendite für 2003 angepeilt

    Hamburg, 10. April. Im Rahmen der international angelegten Strategie "Path to Growth" im Unilever-Konzern sieht sich der Chef der Unilever Deutschland GmbH, Johann C. Lindenberg, voll in der Spur. Für das laufende Jahr rechnet er bei einem moderaten Umsat

    [4583 Zeichen] € 5,75