Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi entdeckt junge Familien

    Discounter testet Babynahrung in Bio-Qualität - Herausforderung für Lidl und die Drogeriemärkte

    Frankfurt, 21. Juli. Discount-Marktführer Aldi will im lukrativen Geschäft mit Babykost mitmischen. Zurzeit laufen Tests in mehreren Nord- und Süd-Regionen, in denen Bio-Kindernahrung unter Eigenmarken angeboten wird. Der Vorstoß, mit dem Aldi jüngere Ku

    [4029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Wettbewerb bestimmt die Wirkung

    Studie zum Einfluss von Werbung mit überraschendem Ergebnis

    Berlin, 19. August. Fernsehwerbung wirkt in jedem einzelnen Fall anders und hängt in hohem Maße von der Aktivität der Konkurrenz ab. Umwerben verschiedene Anbieter zeitgleich eine Produktgruppe massiv im Fernsehen, steigt die Wirkung von Print-Anzeigen. Z

    [2912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 049

    Service Marketing

    SAP-Gründer Hopp steigt bei Walter ein

    Ettlingen, 20. November. Der SAP-Mitgründer und -Aufsichtsrat Dietmar Hopp übernimmt die operativen Töchter des Marketing- und Logistik-Dienstleisters Walter Marketing, Ettlingen, so der Insolvenzverwalter der Holding (LZ 46/03). Die Töchter, die von der

    [449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 041

    Service Marketing

    Walter Marketing beantragt Insolvenz

    Frankfurt, 13. November. Obwohl im operativen Geschäft sämtliche Gesellschaften Gewinne einfahren, droht dem Unternehmen die Zahlungsunfähigkeit, so Eberhard Braun, vorläufiger Insolvenzverwalter der Holding-Gesellschaften von Walter Marketing. Das badisc

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 055

    Service Marketing

    "Wünsche sind unser Geschäft"

    Mit "Besser Karstadt" geben sich die Warenhäuser ein neues Gesicht - Essener Konzern überarbeitet Markenstrategie

    Frankfurt, 4. September. Die lang angekündigte "umfassendste Markenerneuerung der Unternehmensgeschichte" der Karstadt Warenhaus AG ist angelaufen. Sie soll dem defizitären Warenhausbetreiber zu mehr Profitabilität verhelfen. "Aufbruch 2003 plus" war di

    [5188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 065

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Siegeszug ist schwer zu stoppen

    No-Names profitieren von der Krise - Nur starke Marken haben Überlebenschance/Von J. Konrad und M. Queck

    Frankfurt, 16. April. Nach eher kontinuierlichem Anstieg in den vergangenen beiden Jahrzehnten ist der Marktanteil der Handelsmarken in vielen Segmenten im vergangenen Jahr drastisch gestiegen, in einigen laut Marktforschung sogar "regelrecht explodiert".

    [6731 Zeichen] Tooltip
    Die Polarisierung verstärkt sich - Durchschnittliche wertmäßige Marktanteile in Prozent

    Anteil der Handelsmarken - 2002 zu 2001 nach Vertriebsschienen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 001

    Industrie

    Aldi führt bei Sonnenkosmetik

    maq. Frankfurt, 18. Mai. Aldi ist der heimliche Volumen-Marktführer auf dem Sonnenkosmetik-Markt. Dies ergibt sich aus Hochrechnungen der LZ auf der Basis neuester Marktdaten. Unter den Marken konnte Beiersdorf mit Nivea Sun die Führungsposition ausbauen.

    [390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 014

    Industrie

    Aldi belegt ersten Platz an der Sonne

    Discounter bei Sonnenkosmetik heimlicher Marktführer - Nur Nivea legt zu / Von Petra Schlitt und Matthias Queck

    Frankfurt, 18. Mai. Der Discounter Aldi baut seine Position im Sonnenkosmetik-Markt weiter aus. "Ombra" ist mittlerweile Marktführer in Deutschland. Erstmals stehen im Süden heute auch Sonnensprays und Selbstbräuner im Aktionsregal. Die Marktforscher si

    [4804 Zeichen] € 5,75