Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 036

    Agenturen

    Management Der deutsche FCB-Chef Martin Blach möchte das Profil der Agentur als integrierte Kommunikationsgruppe schärfen

    «Jedes Büro braucht sein eigenes Flavour»

    FCB Deutschland soll für hohe Beratungsqualität in jedem Kommunikationskanal stehen.

    HORIZONT: Erst der Merger von FCB und Bozell, jetzt der Kauf durch Interpublic - Sie sind in den vergangenen eineinhalb Jahren durch alle Höllen gegangen, die sich bei Agenturmergers auftun. Was haben Sie persönlich aus dieser turbulenten Zeit gelernt?

    [11435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management BBDO wird weiter geliftet / Bündelung der Mediaagenturen / GFMO-Chef Wolfgang Krüger geht

    Der Marktführer zeigt sein Profil

    Düsseldorf / Hamburg / Das Facelifting der BBDO Group geht weiter. Die drei Agenturen Sponsor Partners, Stein Promotions und Michael Vagedes Event-Kommunikation formieren sich zur Bob Bomliz Group. Daneben entstand ein Partner-Board mit Sponsor-Partners-C

    [5458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    VERSCHMELZUNG Management von FCB Deutschland steht / CEO-Position für Frankfurt noch offen

    FCB schafft es dank Merger in die Top-10

    Hamburg / Nach einigen Geburtswehen ist der Merger von FCB Worldwide und Bozell nun auch in Deutschland operativ umgesetzt. Martin Blach, bisher President von FCB/Wilkens, ist CEO von FCB Deutschland. Rolf Homann fungiert als Chairman und wird sich vor al

    [3251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 042

    Agenturen

    JvM bleibt die kreativste Agentur

    Kreativranking 1999: Trotz Mega-Erfolg in Cannes und beim ADC konnte Springer & Jacoby JvM nicht überrunden

    Frankfurt / Erst kommt Jung v. Matt, dann Springer & Jacoby - und dann lange gar nichts. Das Spitzenduo beim diesjährigen HORIZONT-Ranking der kreativsten Agenturen und Scholz & Friends auf Platz 3 trennen mehr als 500 Punkte und knapp 60 Preise. Zwischen den beiden Kreativkönigen auf Rang 1 und 2 hingegen könnte der Abstand kaum geringer sein.

    [8952 Zeichen] Tooltip
    Die 20 kreativsten Agenturen des Jahres 1999

    Die 20 kreativsten Kunden des Jahres 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 031

    Personality

    Charismatische Führer statt coole Unternehmer

    Trainer Dieter Heitsch über die Folgen von falschverstandenem Management

    Frankfurt - Bei Management-Umstrukturierungen könne es künftig nicht darum gehen, neue Kästchen zu malen oder flache Hierarchien einzuführen. Die Beziehungen der Mitarbeiter untereinander und zu ihren Führungskräften müssten auf eine neue Basis gestellt w

    [4411 Zeichen] € 5,75