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Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 049

Länder Report Hamburg

Die richtige Position für Dachmarke und Produkt

Von Peter Schulze Kaufmannsgut ist Ebbe und Flut. Diese uralte, gleichwohl zeitlos gebliebene hanseatische Leitlinie pragmatischer Weitsicht erweist sich in den ersten, von widrigen Winden geprägten Wochen und Monaten des neuen Euro-Jahres als besonders

[6067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 050

Länder Report Hamburg

Die zwei Seiten einer Medaille

Beiersdorf setzt auf Innovationen - Zu Nivea kommen immer weitere Produkte hinzu

Hamburg, 6. Juni. Wachstum des Unternehmenswertes und ständige Zunahme der Substanzkraft der Dachmarke Nivea als größte Körperpflegemarke der Welt sind bei der Beiersdorf AG Hamburg zwei Seiten einer einzigen Medaille. Dieser Prozess eines kontinuierliche

[3996 Zeichen] Tooltip
Marken-Entwicklung - Nettoverkauf 1993-2001 in Mio. EUR in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 052

Länder Report Hamburg

Gesundheitsreform als Chance der Expansion

Hansaplast verharrt nicht nur bei der Wundversorgung im Medical Care - Portfolio

Hamburg, 6. Juni. Die Unternehmenssparte Medical Care der Beiersdorf AG, Hamburg, ist der größte Pflasterhersteller der Welt. Die Dachmarke, die in diesem Jahr seit 80 Jahren existiert, entwickelte sich im Laufe der Zeit zur größten Wundversorgungsmarke i

[2797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 049

Länder Report Hamburg

Beziehungen zu Kunden auf neuen Wegen

Von Peter Schulze

Hamburg, 31. Mai. Hamburg ist von jeher eine Stadt, von der aus Marken Geschichte gemacht haben und noch immer machen. Das gilt zum Beispiel für Nivea, Rama, Langnese, Iglo, Kühne, Idee Kaffee, Holsten oder Zigarettenmarken von Reemtsma wie West, Davidoff

[4924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 050

Länder Report Hamburg

Direkter Draht zu Verbrauchern

Hamburger Markenartikler ergänzen klassische Werbung durch enge Kundenbeziehungen

Hamburg, 31. Mai. Markenartikler mit zentralem Sitz in Hamburg gehörten zu den ersten, welche zeitgerechte Notwendigkeiten wie Efficient Consumer Response, Category Management, Kundenmanagement erkannt, aufgegriffen sowie praktisch und organisatorisch umg

[4782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 052

Länder Report Hamburg

Professionellere Kundennähe

Beiersdorf organisiert Ereignisse, um möglichst viele Verbraucher zu erreichen

Hamburg, 31. Mai. Im organisatorischen Gefüge der Beiersdorf AG, Hamburg, gibt es eine relativ neue Abteilung im Marketing. Sie kümmert sich professionell darum, alle von dem Markenartikler inszenierten Maßnahmen zu organisieren, zu optimieren und zum Tei

[4428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 053

Länder Report Hamburg

Kompetenz für OTC

BDF Medical Sparte nutzt den Bekanntheitsgrad von Hansaplast

Hamburg, 31. Mai. Seit über 80 Jahren gilt die Marke Hansaplast der Beiersdorf AG, Hamburg, als Synonym für hochwertige Pflaster. Unlängst hat man im Geschäftsbereich Medical Consumer strategisch beschlossen, der Dachmarke das übergeordnete Motto "Wir hel

[2851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 061

Länder Report Hamburg

"Win Win Win": Vorteile für Kunden, Handel, Hersteller

Hamburger Markenartikler verwirklichen Vorteilspartnerschaften. Was Verbrauchern nützt, bringt dem Handel Käufer und ermöglicht Herstellern, Märkte weiterzuentwickeln.

[4946 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftszentrum Hamburg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 062

Länder Report Hamburg

Ein Plädoyer für kooperatives Miteinander

Hamburger Markenartikler werben für win-win-win als Basis einer besseren Zukunft

sze. Hamburg, 31. Mai. Im Tagesgeschäft zwischen Key account-Ebenen der Hersteller und Einkaufsebenen in Handelszentralen spricht man häufig von win- win-Bestrebungen. Es geht um Geschäftsbeziehungen sowie um einzelne Produkt- und Sortimentskonzepte, die

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 064

Länder Report Hamburg Körperpflege/Haushaltspflege

Impulse für innovative Marktsegmente

Beiersdorf widmet sich Verbraucher-Themen mit großen Potenzialen

sze. Hamburg, 31. Mai. Das Grundanliegen der Beiersdorf AG, Hamburg besteht darin, stets schneller zu wachsen als der Gesamtmarkt. Auch Verbraucher und Handel sollen davon profitieren; jeder auf seine Weise. Beiersdorf will Märkte stets dadurch beleben, d

[3858 Zeichen] € 5,75

 
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