Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Call Center boomen

    Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

    kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

    [2061 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 037

    Service Marketing

    Walter schneidert Lösungen auf Maß

    TeleMedien-Gruppe nach Branchen gegliedert - Sieben Agenturen - Kräftiges Umsatzplus

    kon. Frankfurt, 24. Juni. Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1998 blickt die Ettlinger Walter TeleMedien-Gruppe zurück. Dabei profitierte der Telemarketing-Anbieter vor allem vom Internet- und Outsourcing-Boom sowie zunehmender Kundenorientierung und Bus

    [3028 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Emotionale Erlebniswelten entwerfen

    Mit kreativer Warenpräsentation Durchverkauf erhöhen - Handel vergibt Chancen am POS

    kon. Bad Homburg, 26. Februar. Der Handel nutzt seine Chancen schlecht. Statt mit großem Aufwand beworbene Produkte durch phantasievolle Aktionen und Dekorationen am POS zu präsentieren, setzt er allzu oft auf einfältige Aktionitis und wertevernichtende P

    [6799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 076

    Service Marketing

    Vom Pflaster zum Wundverband

    Hansaplast wird 75 Jahre alt - Hersteller Beiersdorf ist Marktführer

    kon. Hamburg, 18. September. Jeder Deutsche verbraucht pro Jahr im Durchschnitt rund 50 Zentimeter Heftpflaster - sehr zur Freude der Beiersdorf AG, Hamburg, deren Markenartikel "Hansaplast" in diesen Tagen 75 Jahre alt wird. Erfunden wurde das weltweit

    [1766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Walter setzt Wachstumskurs fort

    Marketing-Dienstleister überschreitet 100-Millionen-Grenze

    kon. Ettlingen, 20. Februar. Sektlaune im Jubiläumsjahr: Die Walter Marketing-Dienstleistungsgruppe, die 1996 ihr 40jähriges Bestehen feierte, steigerte im abgelaufenen Geschäftsjahr ihren Honorarumsatz um 20 Prozent auf 104 Millionen DM. Das Unternehmen

    [3201 Zeichen] € 5,75