Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 033

Unternehmen

Tesa fördert Erstlingswerke von Jungregisseuren

HAMBURG Beiersdorf engagiert sich mit der Marke Tesa auf dem Hamburger Filmfest als Förderer des internationalen Regie-Nachwuchses. Im Rahmen der neuen Sektion "Tesafilm-Festival" werden noch bis 3. Oktober junge Regisseure mit ihren Erstlingswerken vorge

[522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 040

Journal Fachthema Körperpflege

Sonnige Aussichten

Jährliches Umsatzplus bei Sonnenschutz schon sicher

Die alljährlichen Aufklärungskampagnen in den Medien vor dem Start in die Urlaubssaison zusammen mit der wachsenden Sorge der Verbraucher vor Sonnenbrand und Hautirritationen bescheren den Herstellern von Sonnenschutzmitteln alljährlich ein fast schon sic

[3475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 040

Journal Fachthema Körperpflege

Schöner durch Kleben

Mit dem vom Joint-Venture-Partner Kao entwickelten Nasenpflaster zur porentiefen Hautreinigung Nivea Visage Kao Bioré startete Beiersdorf im vergangenen Frühjahr eine Revolution auf dem Markt der Reinigungpräperate. In den USA und Japan hatten sich die Cl

[1211 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 038

Journal Fachthema Körperpflege

Frauen greifen gern zur Klinge

Im expansiven Markt der Haarentfernungsprodukte für Frauen erweisen sich Klinge und Rasierschaum als Wachstumsträger: Mit einem Plus von gut 57 Prozent in den letzten zwei Jahren legte der Bereich Naßrasur nach den Angaben des Marktführers Gilette fast do

[2032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 054

Journal Fachthema Kosmetik

"Erst kommt die Farbe, dann die Pflege"

Inken Hollmann-Peters, Marketingleiterin Nivea Gesichtspflege, Beiersdorf

Lebensmitel Zeitung: Der Markt für dekorative Kosmetik war schon vor dem Nivea-Launch keineswegs arm an Wettbewerbern, und fast zeitgleich mit Beaute ging auch noch Procter & Gamble mit Oil of Olaz Colour Collection an den Start. Wie schafft man es dennoc

[3567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 056

Journal Fachthema Kosmetik

"Immer eine Gefahr"

Dr. Klaus Brandmeyer, Institut für Markentechnik

Lebensmittel Zeitung:Wie beurteilen Sie den Schritt von Beiersdorf, mit einer neuen Submarke unter dem Nivea-Dach in den Markt der dekorativen Kosmetik einzusteigen? Droht damit das Markenprofil langsam zu verwässern? Dr. Klaus Brandmeyer: Jedes Markens

[2768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 014

Industrie

Eduscho belastet die Tchibo-Bilanz

Vorstand erwartet aber schon bald einen Gewinnbeitrag von jährlich 200 Mio. DM

uv. Hamburg, 25. Juni. Die Tchibo-Bilanz wird auch im laufenden Jahr durch den angeschlagenen Kaffee-Filialisten Eduscho "nennenswert" belastet. Doch schon in zwei bis drei Jahren erwartet Holding-Vorstand Wilfried Boysen einen Gewinnbeitrag von jährlich

[4894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Beiersdorf klebt Akne-Pflaster

Sparte Medical wird ausgebaut / Futuro schon US-Marktführer

HAMBURG Mit Nivea Visage Kao Biroé, dem innovativen Nasenpflaster zur porentiefen Hautreinigung, will die Beiersdorf AG (BDF) den Markt der Aknepräparate revolutionieren. Ein humoristischer Demo-Spot startet im Frühsommer, Printanzeigen, und Below-the-l

[1451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unilever behält Werbedruck bei

Rund 520 Millionen Mark sollen 1998 in die Werbung fließen

HAMBURG Mit rund 520 Millionen Mark will Unilever in diesem Jahr seine Marken bewerben. Damit hält der Konzern seinen Werbeetat auf dem hohem Niveau der Vorjahre. Elida Fabergé bläst im Deo-Markt zum Angriff auf den langjährigen Marktführer Beiersdorf.

[1485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Beiersdorf strukturiert Geschäftsbereich um

Einschneidende Veränderungen im Tesa-Marketing / Konzentration auf drei Kernfelder

Hamburg Nach jahrelangen Verlusten macht sich die Beiersdorf AG an die Umstrukturierung ihrer Tesa-Sparte. Die einschneidenden Maßnahmen umfassen auch das Marketing und andere Management-Bereiche. Die bislang strikte Abgrenzung zu den beiden anderen Spa

[2119 Zeichen] € 5,75

 
weiter