Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 12

Industrie

Beiersdorf bremst bei Innovationen

Neuer Deutschlandchef setzt auf Bewährtes statt Innovationen – Beiersdorf erwägt weitere Preiserhöhungen

Der Nivea-Konzern Beiersdorf drosselt sein Innovationstempo. Deutschlandchef Christian Haensch verschiebt den Fokus von Neuentwicklungen auf ein Comeback des Sonnenpflege-Segments – und auf das Online-Geschäft.

[5149 Zeichen] Tooltip
Wichtig in vielen Kategorien - Nivea-Marktanteil in ausgewählten Segmenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Frischer Wind: Der Kosmetikkonzern Beiersdorf wirbt mit der strategisch neu positionierten Deomarke 8x4 in der aktuellen Kampagne „Don’t stop yourself“ für ein schweißtreibendes Leben. Beschrieben werden Menschen, die den Mut haben, ihren persönliche

[3059 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Beiersdorf relauncht seine Deo-Marke 8x4

Unter dem Motto „Don’t Stop Yourself“ startet Beiersdorf den Relaunch seiner 1951 erfundenen Traditionsmarke 8x4. Der in der hauseigenen Transformations-Unit Oscar & Paul entwickelte Auftritt wird schon ab dem 29. Juli in allen größeren Werbekanälen

[482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 12

Industrie

Neuer Geschäftsbereich

Beiersdorf gründet Start-up-Labor

Hamburg. Beiersdorf hat einen neuen Geschäftsbereich mit dem Namen „Oscar & Paul“ gegründet. Die neue Einheit soll die Marken 8x4, Labello und Hidrofugal führen und zugleich Innovationszelle für Neues sein, wie der Nivea-Hersteller in einer Einladung

[453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 40

Marketing

8x4 startet digitale Mitmach-Kampagne

Hamburg. Der Hamburger Körperpflege-Konzern Beiersdorf lanciert mit der neuen Limited Deo-Edition Pearl Brand 8x4 (etwa Bergamotte, Hyazinthe und Ylang Ylang) inklusive fünf Fabel-Wesen auf den Dosen die erste digitale Mitmach-Kampagne „Spray and Pla

[750 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 8

Agenda

8x4 wirbt mit Einhorn bei Musical.ly

Beiersdorf setzt bei seiner Deomarke 8x4 auf den Zeitgeist und bringt eine Special Edition mit Einhörnern, Flamingos und Meerjungfrauen auf den Markt. Um die anvisierte Teenager-Zielgruppe zu erreichen, setzt die Deo-Marke auf eine Social-Media-Kampa

[460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 47

Marketing

Kurz notiert

Regionale Aussteuerung: Der Bonussystemanbieter Payback und seine 17 Partner haben zum fünften Mal ihre Multipartner- und Multichannel-Promotion Punkte-Joker gestartet. An der Aktion beteiligen sich unter anderem Rewe, dm-Drogeriemarkt, Galeria Kaufh

[3011 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 8

Nachrichten

8x4 lockt mit Superkräften

„Stark wie ein Deo, aufregend wie ein Parfüm“, lautet das Versprechen von 8x4. Beiersdorf wirbt mit Bildern, die den Verbraucher in die Karibik entführen und Superkräfte wecken sollen. Die Werbebotschaft bleibt aber realistisch: 8x4 verspricht nichts

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr als Nivea

Beiersdorf entdeckt seine Markenschätze

350 Jahre. So alt sind die Deo-Marken 8x4 und Hidrofugal, die Lippenpflege Labello und die Nivea-Creme des Ostens Florena zusammen. Sie haben schlimme Wirtschaftskrisen, häufige Strategiewechsel und, im Falle von Florena, sogar den Fall der Mauer übe

[1314 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 9

Nachrichten

Beiersdorf pflegt seine kleinen Marken

Geschäftseinheit Pearl Brands gegründet / 8x4 startet umfangreiche Kampagne mit Jorge González

Lange Zeit ist es um 8x4 ruhig gewesen. Das hat sich in dieser Woche geändert. Erstmals seit mehreren Jahren kehrt die Deomarke in die Werbeblöcke der TV-Sender zurück. Und erstmals setzt die Marke im Kampf um Aufmerksamkeit auf ein Testimonial: Lauf

[1825 Zeichen] € 5,75

 
weiter