Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 010

    Handel

    Lidl listet weitere Drogerie-Marken ein

    Frankfurt. Lidl baut das Drogeriewarensortiment erneut aus. Rund 40 zusätzliche Markenartikel sind nach Informationen des Wirtschaftsinformationsdienstes Preiszeiger.de hinzugekommen. Der Neckarsulmer Discounter hatte schon im vergangenen Jahr mit der Ei

    [1131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 054

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Duopol mit Raum für Eigenmarken

    Der Markt für Babypflege Stagniert. Dominiert wird er von Penaten und Bübchen. Während weitere Markenartikler sich aus Deutschland zurück ziehen, wächst die Bedeutung der Handelsmarken. Von Silke Biester

    [11195 Zeichen] Tooltip
    Zauberformel Convenience - Der Baby-Pflege-Markt nach Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Metro-Tochter Saturn hat eine Co-Branding-Karte mit der Kreditkartenorganisation Visa, Frankfurt, aufgelegt. Ausgebende Mitgliedsbank ist die City Bank. Die Elektronikfachhandels-Schwester Media-Markt ist nicht involviert. • Vom 22. bis 28. Oktobe

    [2049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 014

    Industrie

    "Keine lokalen Marken"

    Johnson & Johnson setzt auf internationales Portfolio

    p.s. Düsseldorf, 26. März. Johnson & Johnson will durch die Stärkung internationaler Marken kräftig wachsen. Mittelfristig soll es keine lokalen Marken mehr geben. Der US-Konzern, der weltweit rund 21 Mrd. US-Dollar mit Pharmaprodukten und Körperpflege

    [4194 Zeichen] € 5,75