Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 014

Industrie

Tchibo erwartet "erfolgreiches Jahr"

Konzernchef Ammer setzt auf Wachstum in drei Dimensionen - Weitere Expansion im Ausland

Hamburg, 4. November. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen geht Tchibo-Chef Dieter Ammer von einem "sehr erfolgreichen Jahr 2004 aus". Überproportional entwickle sich das Geschäft mit Gebrauchsartikeln. Aber auch bei Kaffee legen die Hamburger zu. Einen de

[5458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 012

Industrie

Tchibo-Chef rechnet mit Wachstum

Kräftige Steigerung des Konzernumsatzes 2003 - Rekordergebnis bei der Beiersdorf AG

Hamburg, 13. Mai. Der Vorstand der Tchibo Holding AG rechnet 2004 mit einer anhaltend positiven Geschäftsentwicklung, nachdem der Konzernumsatz bereits im Vorjahr mit einem Plus von 8 Prozent kräftig gesteigert werden konnte. Die strategische Neuausrichtu

[4648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 018

Industrie

Tchibo setzt auf Expansion

Frankfurt, 16. Oktober. Abgesehen von dem Versuch, die Mehrheit an der Beiersdorf AG zu übernehmen, setzt der Hamburger Tchibo-Konzern verstärkt auf eine Akquisitions-Strategie im In- und Ausland. Zudem betritt das Unternehmen neue Geschäftsfelder, so mit

[1483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 018

Industrie

Tchibo-Holding noch immer auf Objektsuche

Reemtsma-Milliarden warten auf Reinvestition - Vorstand "ohne Zeitdruck" - Expansion des Kerngeschäfts nicht nur im Ausland

Hamburg, 15. Mai. Während bei der Wiederanlage der Milliarden aus dem Reemtsma-Verkauf noch keine greifbaren Ergebnisse in Sicht sind, kann sich die Tchibo-Holding schon auf Grund der Kaffee-Expansion und der erfolgreichen Entwicklung bei Beiersdorf erneu

[3715 Zeichen] Tooltip
Tchibo Holding AG - Beteiligungsübersicht der Obergesellschaft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Call Center boomen

Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

[2061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Telefondienstleister sind schwer auf Draht

Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

[8089 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 037

Service Marketing

Walter schneidert Lösungen auf Maß

TeleMedien-Gruppe nach Branchen gegliedert - Sieben Agenturen - Kräftiges Umsatzplus

kon. Frankfurt, 24. Juni. Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1998 blickt die Ettlinger Walter TeleMedien-Gruppe zurück. Dabei profitierte der Telemarketing-Anbieter vor allem vom Internet- und Outsourcing-Boom sowie zunehmender Kundenorientierung und Bus

[3028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 017

Industrie

Tchibo steht unter Druck

Minus im ersten Quartal - Nonfood und Cigaretten mit Plus

mk. Hamburg, 10. Juni. Der anhaltende Preiswettbewerb zwischen den Kaffeeröstern hat bei der Tchibo Holding AG im ersten Quartal 1999 einen Umsatzrückgang beim Teilkonzern Tchibo-Frisch-Röst-Kaffee nach sich gezogen. Mit deutlichen Umsatzzuwächsen wartete

[2241 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 012

Industrie

Tchibo erzielt mit Kaffee wieder Gewinn

Integration von Eduscho abgeschlossen - Hoher Gewinnbeitrag von Reemtsma und Beiersdorf / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 2. Juni. Die Tchibo Holding meldet für den Konzernbereich Kaffee für das vergangene Geschäftsjahr erstmals wieder 21 Mio. DM Gewinn nach einem Verlust von 208,5 Mio. DM im Vorjahreszeitraum. Bei der Tchibo Holding AG standen 1998 die Integrat

[4742 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 130

70er Jahre Sortiment

Geburt großer Marken

Eine Reihe von Markenartikeln wurde in den 70er Jahren entwickelt, die heute nicht mehr aus den Regalen des Handels wegzudenken sind. So brachte der Süßwarenhersteller Ferrero zum Ende des Jahrzehntes die Milchschnitte auf den Markt, die zu den Pionieren

[2216 Zeichen] € 5,75

 
weiter