Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 16

Industrie

Beiersdorf verpasst Nivea ein neues Konzept

Eucerin und Laprairie als Vorbild – Umsatz und Ergebnis steigen – US-Geschäft gewinnt an Bedeutung

Beiersdorf will Nivea international neu ausrichten. Als Vorbild gelten die Marken Eucerin und Laprairie, die 2021 zweistellig wuchsen. In Zeiten von Krieg und Pandemie blickt der Konzern verhalten in die Zukunft. Ein größerer Fokus liegt künftig auf dem US-Geschäft.

[3254 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf macht wieder mehr Gewinn - Operatives Ergebnis (Ebit) in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 13

Industrie

Beiersdorf macht Vincent Warnery zum Chef

Der bisherige Vorstandsvorsitzende Stefan De Loecker verlässt das Unternehmen – Consumer-Geschäft wächst im ersten Quartal um 2,7 Prozent – Nivea bleibt dahinter

Hamburg. Das jüngste Stühlerücken in der Chefetage von Beiersdorf endet vorerst beim Vorstandschef selbst: Stefan De Loecker verlässt seinen langjährigen Arbeitgeber nach nur etwa zwei Jahren an der Spitze.

[3955 Zeichen] Tooltip
Nivea wächst kaum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 16

Industrie

Beiersdorf erwartet Gewinneinbruch

Hamburg. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie haben Beiersdorf fest im Griff. Zwar konnte der Konzern die Umsatzrückgänge im dritten Quartal in allen Bereichen senken, in den ersten neun Monaten lag der Rückgang dennoch bei 7,1 Prozent. Auch für den

[2016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 12

Industrie

Erstes Halbjahr

Beiersdorf verliert in der Krise viel Umsatz

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf ist im ersten Halbjahr geschrumpft. Belastet durch die Corona-Pandemie sank der Umsatz der Hamburger zwischen Januar und Juni um 10,1 Prozent auf 3,5 Mrd. Euro. Besonders deutlich waren die Einbußen bei La Pra

[628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 17

Industrie

Beiersdorf baut Marktpräsenz in Deutschland aus

Hamburger wachsen mit Gesichtscreme – Coppertone belastet Ebit-Marge 2019 und 2020 – Beiersdorf will geringere Marge mit restlichem Geschäft ausgleichen

Hamburg. Beiersdorf hat sich 2019 auf dem Heimatmarkt gut entwickelt. Vor allem ihren Umsatz mit Gesichtscreme haben die Hamburger deutlich gesteigert. Derweil belastet das gerade übernommene Unternehmen Coppertone die Ebit-Marge des Konzerns.

[3913 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf wächst stetig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 12

Industrie

Manager verlassen Beiersdorfs Apothekensparte

Alexander Reindler wird neuer Chef von Beiersdorf Health Care – Führungsstil von Vincent Warnery in der Kritik

Hamburg. Bei Beiersdorf knirscht es in der Wachstumssparte von Vorstand Vincent Warnery. Trotz deutlicher Zuwächse in dem Konzernteil, der vor allem Luxus- und Apothekenkosmetik herstellt, verlassen nach LZ-Informationen viele Führungskräfte die Einheit.

[4244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 12

Industrie

Beiersdorf soll zusammenrücken

Stefan De Loecker will offenbar Abkapselung einzelner Marken stoppen – Neue Führungsstruktur steht – Interesse an Bayer-Marken

Hamburg. Bei Beiersdorf bricht nach dem Abgang von Stefan Heidenreich Ende des Jahres eine neue Ära an. Nachdem der Konzern gerade sein neues Führungsteam vorgestellt hat, stehen auch erste Grundzüge der neuen Strategie.

[5249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 12

Industrie

Beiersdorf verdient an „exorbitantem Wachstum“ bei Luxuskosmetik

Umsatz von Eucerin, La Prairie und Hansaplast soll auf 2,5 Mrd. Euro steigen – Zweistellige Wachstumsraten angepeilt

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf hat für sein Geschäft mit Luxus- und Apothekenkosmetik ehrgeizige Wachstumsziele. In den kommenden fünf bis zehn Jahren wollen die Hamburger den Umsatz des 2017 neu gegründeten Bereichs auf 2,5 Mrd. Euro in et

[1693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 14

Industrie

Beiersdorf kann mehr als Nivea

Mehr Geld für Eucerin, La Prairie und Hansaplast – Digitalisierung gewinnt an Bedeutung – China bleibt Baustelle

Hamburg. Beiersdorf hat seinen Wachstumskurs 2016 fortgeführt. Deutlich zulegen konnten die Hamburger vor allem bei der Profitabilität. Priorität genießen künftig die Geschäfte rund um die Marken Eucerin, La Prairie und Hansaplast.

[4478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 1

Seite 1

Beiersdorf ordnet sich neu

Eigene Einheit für selektive Marken – CEO wird entlastet

Hamburg. Beiersdorf bündelt die selektive Kosmetik und sein Apothekengeschäft in einer neuen Einheit. Verantwortet wird sie vom neuen Vorstand Vincent Warnery.

[1159 Zeichen] € 5,75

 
weiter