Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 47

Personalien

Personalien

Bettina Gott-Schlüter wechselt von Mondelez als neue Marketing-Direktorin zu den Schwartauer Werken, wo sie ab dem 15. Juli die nationale Marken-Verantwortung übernimmt. Sie folgt bei dem Hersteller von Fruchtprodukten auf Alexandra Megid, die das Un

[9637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 12

Industrie

Beiersdorf gibt sich bescheiden

Konsumgüterhersteller mit verhaltenem Ausblick – Luxusmarken unter Druck – Erlöse in Deutschland gehen zurück

Beiersdorf erwartet für 2024 ein langsameres Wachstum. Im abgelaufenen Geschäftsjahr stieg der Umsatz um 7,4 Prozent.

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 12

Industrie

Beiersdorf steigert Gewinn und hebt Prognose an

Nivea wächst deutlich – Luxussegment verliert in Asien – Preisverhandlungen in Europa abgeschlossen

Beiersdorf hat nach eigenen Angaben alle Preisverhandlungen in Europa erfolgreich beendet. Nun hebt der Nivea-Hersteller die Umsatzprognose an. Beim Gewinn ist der Konzern im zweiten Halbjahr weniger optimistisch.

[2497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 16

Industrie

Nivea-Hersteller Beiersdorf kündigt weitere Preiserhöhungen an

Mehr Umsatz und Rendite – Konzern reicht Kostensteigerungen erfolgreich an Kunden durch - CEO sucht nach weiteren Übernahmekandidaten bei Premium-Kosmetik

Beiersdorf bezeichnet 2022 als „eines der erfolgreichsten Geschäftsjahre seiner Geschichte“. Der Konzern will auch 2023 die Preise erhöhen, aber weniger stark als im Vorjahr.

[3475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 49,50

Personalien

Personalien

Victor Geus, in den vergangenen fünf Jahren D-A-CH-Chef des OTC-Anbieters Glaxosmithkline (GSK), ist Anfang März als Area Managing Director bei Johnson&Johnson Consumer Health Central Europe (CE) gestartet. Dem Führungsteam des Unternehmens, das Mark

[11060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 16

Industrie

Beiersdorf verpasst Nivea ein neues Konzept

Eucerin und Laprairie als Vorbild – Umsatz und Ergebnis steigen – US-Geschäft gewinnt an Bedeutung

Beiersdorf will Nivea international neu ausrichten. Als Vorbild gelten die Marken Eucerin und Laprairie, die 2021 zweistellig wuchsen. In Zeiten von Krieg und Pandemie blickt der Konzern verhalten in die Zukunft. Ein größerer Fokus liegt künftig auf dem US-Geschäft.

[3254 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf macht wieder mehr Gewinn - Operatives Ergebnis (Ebit) in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 43

Personalien

Neue Chefin für La Prairie

Catharina Christe (42) tritt im Januar als General Managerin der La Prairie Group Deutschland GmbH an. Somit hat der Beiersdorf-Konzern bei seiner Luxus-Marke die Nachfolge des scheidenden Deutschland-Chefs José Fornés Pérez zügig geregelt. Christe k

[1052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 16

Industrie

La Prairie wechselt Deutschlandchef

Beiersdorf sucht erneut einen Nachfolger im Management – Marke stark von Corona belastet

Die zu Beiersdorf gehörende Luxusmarke La Prairie verliert zum Ende des Jahres ihren Deutschlandchef José Fornés Pérez. Ein Nachfolger steht nach Informationen der LZ noch nicht fest. Seit Beginn der Corona-Pandemie hat Beiersdorf eine Vielzahl von Managern ausgetauscht.

[3875 Zeichen] Tooltip
Corona-Auswirkungen trefen La Prairie heftig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 13

Industrie

Beiersdorf macht Vincent Warnery zum Chef

Der bisherige Vorstandsvorsitzende Stefan De Loecker verlässt das Unternehmen – Consumer-Geschäft wächst im ersten Quartal um 2,7 Prozent – Nivea bleibt dahinter

Hamburg. Das jüngste Stühlerücken in der Chefetage von Beiersdorf endet vorerst beim Vorstandschef selbst: Stefan De Loecker verlässt seinen langjährigen Arbeitgeber nach nur etwa zwei Jahren an der Spitze.

[3955 Zeichen] Tooltip
Nivea wächst kaum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 16

Industrie

Beiersdorf stellt die Profitabilität hinten an

Zusätzliche Investitionen in Höhe von 300 Mio. Euro – Umsatzeinbruch im vergangenen Jahr

Hamburg. Der Konsumgüterkonzern Beiersdorf reagiert auf ein überraschend schlechtes Geschäftsjahr 2020 mit neuen Investitionen in Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Umsatz und Gewinn sind im vergangenen Jahr eingebrochen. Die einstigen Renditeziele sind in weite Ferne gerückt.

[3003 Zeichen] € 5,75

 
weiter