Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 12

Industrie

Neuer Geschäftsbereich

Beiersdorf gründet Start-up-Labor

Hamburg. Beiersdorf hat einen neuen Geschäftsbereich mit dem Namen „Oscar & Paul“ gegründet. Die neue Einheit soll die Marken 8x4, Labello und Hidrofugal führen und zugleich Innovationszelle für Neues sein, wie der Nivea-Hersteller in einer Einladung

[453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 12

Industrie

Beiersdorf soll zusammenrücken

Stefan De Loecker will offenbar Abkapselung einzelner Marken stoppen – Neue Führungsstruktur steht – Interesse an Bayer-Marken

Hamburg. Bei Beiersdorf bricht nach dem Abgang von Stefan Heidenreich Ende des Jahres eine neue Ära an. Nachdem der Konzern gerade sein neues Führungsteam vorgestellt hat, stehen auch erste Grundzüge der neuen Strategie.

[5249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 12

Industrie

Rückschlag für Eos in Deutschland

Umsatz sinkt um 16,7 Prozent – Lippenspezialist verliert Marktführung an Labello – Rasierschaum-Test in Polen

Frankfurt. Belastet vom starken Wettbewerb hat Eos in Deutschland 2017 deutliche Einbußen hinnehmen müssen. Die Marktführung im Geschäft mit Lippenpflege hat das junge New Yorker Unternehmen wieder an Platzhirsch Beiersdorf verloren.

[3001 Zeichen] Tooltip
EOS verliert in der Lippenpflege - Marktanteile in Prozent/Veränderung in Prozentpunkten
€ 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 8

Agenda

Labello animiert zum Küssen

Am 6. Juli ist der Tag des Kusses. Gemeinsam mit FCB Hamburg und der Digitalagentur Boom hat Labello den Anlass in einen Marketing-Stunt der besonderen Art umgemünzt – und kurzerhand die Menschen in einem vollbesetzten Kinosaal zu einem Kuss-Experime

[457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 12

Industrie

Beiersdorf zeigt Eos die Zähne

Hamburg. Die eiförmigen Lippenpflegeprodukte von Eos kommen hierzulande gut an. So gut, dass nun auch Platzhirsch Beiersdorf ein Produkt in ähnlicher Form auf den Markt bringt. Der Labellino soll in der 7-ml Packung 4,99 Euro kosten und wäre damit et

[1613 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr als Nivea

Beiersdorf entdeckt seine Markenschätze

350 Jahre. So alt sind die Deo-Marken 8x4 und Hidrofugal, die Lippenpflege Labello und die Nivea-Creme des Ostens Florena zusammen. Sie haben schlimme Wirtschaftskrisen, häufige Strategiewechsel und, im Falle von Florena, sogar den Fall der Mauer übe

[1314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 014

Industrie

Beiersdorf zeigt sich sportlich

Optimistischer Ausblick für 2014 – Neuer Geschäftsbereich für Traditionsmarken gegründet

Hamburg. Der Körperpflegeexperte Beiersdorf setzt weiter auf Marktnähe und hat damit auch Erfolg. Für vier traditionelle Körperpflegemarken hat der Konzern einen eigenen Bereich geschaffen.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 14

Industrie

Beiersdorf zeigt sich sportlich

Optimistischer Ausblick für 2014 – Neuer Geschäftsbereich für Traditionsmarken gegründet

Hamburg. Der Körperpflegeexperte Beiersdorf setzt weiter auf Marktnähe und hat damit auch Erfolg. Für vier traditionelle Körperpflegemarken hat der Konzern einen eigenen Bereich geschaffen.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 040

Marketing

Labello lädt zum Foto-Shooting

Hamburg. Der Kosmetikspezialist Beiersdorf ruft im Namen seiner Pflegemarke Labello zu einem bundesweiten Casting auf. Gesucht werden "Deutschlands schönste Lippen". Im Blickpunkt steht die Aktion Labello.de/casting. Teilnehmer können im Internet seit Ku

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 012

Industrie

Beiersdorf bekommt Krise zu spüren

Umsatz rückläufig - Deutschlandgeschäft profitiert von Rabattaktion - Langfristziel gefährdet

Hamburg. Die Rezession hinterlässt ihre Spuren in der Beiersdorf-Bilanz. Umsatz und Rendite sind gesunken. Doch im Jahresverlauf 2009 hellte sich die Stimmung auf. Für 2010 kündigt Konzernchef Thomas Quaas höhere Margen und ein Umsatzplus an. "Beiersdor

[4084 Zeichen] Tooltip
UNTER DRUCK - Beiersdorf-Konzern in Zahlen
€ 5,75

 
weiter