Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

    Marketing

    "Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

    Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

    Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

    [4935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

    [14223 Zeichen] Tooltip
    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 044

    Karriere

    NACHRICHTEN

    Wettbewerb um Traumjob als Kampagne für Queensland Die Tourismusbehörde von Queensland bewirbt mit einer besonderen Aktion die australische Region als Urlaubsziel: Interessenten konnten sich weltweit um einen Traumjob bewerben, der darin besteht, vom 1.

    [2679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 044

    Management und Karriere

    LZ-Karrieretag für Jungakademiker

    Nachwuchs trifft Top-Manager aus der Konsumgüterbranche

    Frankfurt. Beim ersten LZ-Karrieretag der Lebensmittel Zeitung treffen Jung-Akademiker auf Top-Manager der Konsumgüterbranche. Die Personalverantwortlichen von Unilever, Lidl, Beiersdorf, Dr. Oetker, Rewe, Theo Müller und Vion geben am 6. Juni auf dem Fr

    [1030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Goldener Zuckerhut an Kunisch und Storck

    Rolf Kunisch, Vorstandsvorsitzender bei Beiersdorf, und der Süßwarenhersteller Storck (Merci, Toffifee, Dickmann's, Campino) erhalten in diesem Jahr den Goldenen Zuckerhut der "Lebensmittel Zeitung" in Frankfurt. Die Fachzeitung aus dem Deutschen Fachverl

    [521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 043

    Service CRM

    Kooperation mit Mintel

    LZ|NET-Datenbank "Neue Produkte" wird erweitert

    Frankfurt, 14. November. In dieser Woche fällt der Startschuss für die Kooperation von Lebensmittel Zeitung und Mintel International Group Ltd, London, die sich auf die Beobachtung von Innovationen im Konsumgütermarkt konzentriert. Die britischen Marktfor

    [3457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 075

    People Business

    UNTERNEHMEN Isabelle Hölper leitet künftig die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Yakult in Neuss. Zuletzt war sie über vier Jahre Pressechefin von Maggi in Frankfurt. Davor war Hölper als Geschäftsführerin beim Bundesverband der Deutschen Süßwarenin

    [9174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 066

    Service Branchen-Forum

    "Für uns ist der Preis kein Profilierungsinstrument"

    Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz - Nachwuchs informiert sich über Handelsmarketing, CM-Strategien und Neue Medien/ Von Jörg Konrad

    Osnabrück, 19. Oktober. Die Teil-Neuausrichtung von Ihr Platz, die Integration der Drospa-Filialen, vorbildhafte Category Management-Ansätze sowie deren Umsetzung in laufenden Projekten waren die Kernthemen der jüngsten Young Business Factory der LZ. Zu G

    [5621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 068

    Service Young Business Factory

    "Innovation ist der Grundstein für unseren Erfolg"

    Nachwuchsmanager informieren sich über die Unternehmens- und Markenphilosophie von Procter&Gamble/ Von Jörg Konrad

    Schwalbach, 13. April. "Nur Innovationen sichern unsere Zukunft." Mit diesen Worten brachte Dr. Rainer Bastian, Vicepresident Deutschland, Österreich und Schweiz von Procter&Gamble, die Unternehmensstrategie des US-Konsumgüterriesen aus Cincinnati auf den

    [6050 Zeichen] € 5,75