Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 012

    Industrie

    Deutsche greifen verstärkt zu billiger Schminke

    Fettes Plus für dekorative Kosmetik - Handelsmarken und Preiseinstieg punkten im ersten Halbjahr

    Frankfurt. Das anhaltende Wachstum des Make-up Marktes hat 2009 noch einen Zahn zugelegt. Profitieren konnten Private Label und preiswerte Markenprodukte. Coty und Beiersdorf fallen deutlich hinter der Branchendynamik zurück. Mit einem Umsatzplus von 13

    [4657 Zeichen] Tooltip
    KAMPF UM DIE SCHÖNHEIT - Wertmäßige Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 036

    Journal Fachthema Kosmetik

    FACHTHEMA: KOSMETIK

    Gut beraten

    Die enorme Auswahl bei dekorativer Kosmetik und Gesichtspflege verunsichert viele Kunden. Drogeriemärkte, aber auch der Lebensmitteleinzelhandel, erkennen die Chancen einer guten Beratung. Die Industrie ergänzt Schulungen der Filialmitarbeiter sowie

    Elke Hamann steht im Drogeriemarkt, ziemlich hilflos mustert sie das Kosmetik-Regal. Eigentlich möchte sie nur einen neuen Lippenstift kaufen. Doch das riesige Angebot in dem meterlangen Regal mit Produkten von Max Factor, L'Oréal Paris, Nivea Beauté, Ma

    [8871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik

    Operation Schönheit

    Die Trends in der Gesichtspflege driften auseinander: Hoch wirksame Produkte sind ebenso gefragt wie preiswerte Handelsmarken, Anti-Ageing ist Wachstumstreiber, andererseits gibt es ein Comeback der Natürlichkeit. In jedem Falle aber entwickelt sich der Bereich besser als die Dekorative Kosmetik. Von Sybille Wilhelm

    [8961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Kosmetik

    Segment mit Tücken

    Der Markt für Dekorative Kosmetik floriert entgegen aller wirtschaftlichen Schwierigkeiten, denen der Einzelhandel im vergangenen Jahr ausgesetzt war. Kaum verwunderlich, dass sich auch die Discounter ein Stück vom Kuchen abschneiden wollen. Doch der Umgang mit der Warengruppe benötigt Fingerspitzengefühl. Von Christina Kahlen

    [8869 Zeichen] Tooltip
    Lippenstift weniger gefragt - Umsatzanteile nach Segmenten bei Dekorativer Kosmetik

    Pflege wird noch wichtiger - Umsatz bei Dekorativer Kosmetik nach Vertriebslinien in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik

    Farben auf dem Vormarsch

    Boom bei der dekorativen Kosmetik / Potente Neueinsteiger / Von Ulrike Vongehr

    Der Markt der dekorativen Kosmetik erlebt einen Boom wie schon lange nicht mehr. Bis Ende Juni ist ein kumuliertes Umsatzplus von über 25 Prozent aufgelaufen, und das, nachdem das Segment schon 1997 mit einem elfprozentigem Zuwachs zu den Wachstumsmotoren

    [10831 Zeichen] € 5,75