Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 020

    Marketing

    Nivea wirbt strahlend

    Pflegeserie Diamond Gloss wird übergreifend kommuniziert

    Mitte Februar startet die Beiersdorf-Marke Nivea Hair Care in Outdoor, Print, TV und Kino ihre Kampagne für die neue Produktlinie Diamond Gloss. In 5-, 20- und 30-Sekündern wird die Haarpflege- und Styling-Serie mit Diamantpartikeln unter dem Claim "Schö

    [886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · TBWA London holt Müller: Die Londoner Niederlassung von TBWA hat den britischen Etat der Molkerei Alois Müller gewonnen. Das verlautet aus Insiderkreisen. Das Budget liegt bei rund 20 Millionen Euro. Bislang wurde der Etat von Publicis betreut. An dem P

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Beiersdorf frischt Nivea Hair Care auf

    Beiersdorf begleitet den Relaunch der Marke Nivea Hair Care mit einer Kampagne, die aus zwei TV-Spots und vier Anzeigenmotiven besteht (Agentur: FCB Wilkens, Hamburg). Geschaltet wird ab sofort auf großen TV-Sendern, die Spots werden unter anderem auch fü

    [518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Frauen wickeln mit Nivea Männer um den Finger

    Hamburg / Der Kosmetikriese Beiersdorf fährt mit dem Relaunch seiner Haarpflegemarke Nivea Hair Care fort: In diesen Tagen startet das Unternehmen eine Kampagne für die neue Lockenserie mit Pflege- und Stylingprodukten: Der TV-Spot (Produktion: Caspari Fi

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Sicherer Halt für coole Twens

    Cooles Styling und natürlichen Halt der Frisur verspricht das Haarspray der Produktserie Nivea Hair Care Styling aus dem Hause Beiersdorf. Die aktuelle Kampagne von FCB Wilkens in Hamburg umfasst TV-Spots (Produktion: Neue Sentimental, Frankfurt) in Print

    [383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Beiersdorf launcht neue Anti-Schuppen-Linie

    Hamburg / Die Hamburger Werbeagentur FCB Wilkens hat für die neue Anti-Schuppen-Linie der Shampoo-Serie Nivea Hair Care eine integrierte Kampagne entwickelt. Bis Mitte kommenden Jahres wirbt die Beiersdorf-Marke europaweit mit TV-Spots, Printanzeigen und

    [653 Zeichen] € 5,75