Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 42

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Duschbäder

Nivea Men

Pflegeprodukte für Männer liegen im Trend. Der Hamburger Kosmetik- und Körperpflegehersteller Beiersdorf will mit seiner Marke Nivea Men besonders jüngere Konsumenten ansprechen. „Wir setzen auf neue, trendige Konzepte“, sagen die Markenmacher, die

[1411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 39

Marketing

Werbepartnerschaft

Nivea Men bleibt den „Königlichen“ treu

Beiersdorf und Nivea Men setzen ihre Partnerschaft mit Real Madrid bis 2025 fort. 2017 bereits gaben die Männerhautpflegemarke und der laut Fifa „beste Club des 20. Jahrhunderts“ den Startschuss für die Zusammenarbeit. In den kommenden drei Jahren li

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Spielend zur Hautpflege

Männer mögen Fußball, Autos und – vor allem in der jüngeren Generation – Gaming. Über diese Themen erreichen Hersteller von Männerkosmetik immer mehr Männer. Anders als bei den Frauen decken wenige Marken alle Altersklassen ab. Dies birgt Chancen, benötigt aber vor allem Diversifikation im Marketing und neue Impulse. Philip Brändlein

[10165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 36

Marketing

Nivea pflegt den Doppelpass mit Real

Hamburg. Real Madrid ist der erfolgreichste Fußballverein Europas. Fans: weltweit angeblich 500 Millionen. Was liegt da näher, als diese gewaltige Anhängerschaft für Werbezwecke zu nutzen. Beiersdorf aus Hamburg hat daher jüngst einen Fünfjahresvertr

[815 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 24

Kreation

„Kunden sind keine Monster“

Freies Kreativkollektiv: Open zeigt seine erste Arbeit für den Kunden Beiersdorf

Kleine, flexible Strukturen jenseits der etablierten Agenturen haben Konjunktur. Kunden nehmen sie gerne als Wild Card oder Joker mit an Bord. Davon profitieren Teams wie Überground, Lure Media oder We are Open (kurz: Open). Letztere wurde vor fast g

[3144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 39

Marketing

Beiersdorf bleibt digital am Ball

Nivea Men und Real Madrid präsentieren Erlebnis in 360 Grad

Hamburg. Beiersdorf setzt mit Nivea Men und Kooperationspartner Real Madrid auf digitales Marketing. Eine Virtual-Reality- Kampagne bietet Einblicke hinter die Kulissen der „Königlichen“.

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 108

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Deodorants

Nivea Men

Die Männer möchte Beiersdorf mit eigenen Pflegeserien unter dem Dach der Familienmarke Nivea zukünftig noch stärker ins Visier nehmen. Mit neun Varianten gehören Deodorants wohl zu den Fokus-Produkten für die Herren der Schöpfung. 2015 war die Neuein

[1335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 31

Marketing

Nivea Men und Löw bleiben ein Team

Hamburg. Beiersdorf schickt „Nivea Men“ und Jogi Löw in die Verlängerung. Seit 2008 sind der Erfolgscoach und die Männerhautpflege-Marke ein bewährtes Team. Pünktlich zur EM lancieren die Hamburger die Kampagne „Allez zusammen“ von Nivea Men, die nic

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 8

Agenda

Nivea Men wird zur EM emotional

Kurz vor der EM verlängert Nivea Men die Zusammenarbeit mit Joachim Löw – und lässt den Bundestrainer im Rahmen der Kampagne „Allez zusammen“ gleich noch in einem emotionalen Onlinefilm auftreten. Botschaft des Spots: Nivea Men hofft nicht nur auf ei

[408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 038

Marketing

Kurz notiert

Ausgezeichnet: Der Münchener Spezialist für Designer-Mode&Trachten, Lodenfrey, und die Hamburger Otto Group wurden vom HDE mit dem Deutschen Handelspreis augezeichnet. Lodenfrey bekam den Preis in der Kategorie Managementleistung Mittelstand, Otto war al

[2674 Zeichen] € 5,75

 
weiter