Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 014

    Industrie

    Aldi belegt ersten Platz an der Sonne

    Discounter bei Sonnenkosmetik heimlicher Marktführer - Nur Nivea legt zu / Von Petra Schlitt und Matthias Queck

    Frankfurt, 18. Mai. Der Discounter Aldi baut seine Position im Sonnenkosmetik-Markt weiter aus. "Ombra" ist mittlerweile Marktführer in Deutschland. Erstmals stehen im Süden heute auch Sonnensprays und Selbstbräuner im Aktionsregal. Die Marktforscher si

    [4804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 040

    Journal Fachthema Körperpflege

    Sonnige Aussichten

    Jährliches Umsatzplus bei Sonnenschutz schon sicher

    Die alljährlichen Aufklärungskampagnen in den Medien vor dem Start in die Urlaubssaison zusammen mit der wachsenden Sorge der Verbraucher vor Sonnenbrand und Hautirritationen bescheren den Herstellern von Sonnenschutzmitteln alljährlich ein fast schon sic

    [3475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 014

    Industrie

    Topmarken stärken Führungsposition

    Sonnenkosmetik-Markt 1998 leicht gewachsen - Drogeriemärkte erneut größte Vertriebslinie / Von Alexandra Lehnen

    Frankfurt, 1.April. Bei Sonnenkosmetik konnten im vergangenen Jahr die beiden führenden Marken Nivea Sun (Beiersdorf) und Delial (Sara Lee) ihren Marktanteil ausbauen und damit den Abstand zu den Verfolgern vergrößern. Als stärkster Absatzkanal behaupten

    [4324 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 018

    Industrie

    Führungstrio baut Position bei Sonnenkosmetik aus

    Drogeriemärkte wieder stärkster Absatzkanal - Sara Lee-Marke Delial erobert zweiten Rang zurück

    p.s. Frankfurt, 19. März. Im Markt für Sonnenkosmetik hat das Führungstrio insgesamt weiter Boden gutgemacht. Innerhalb der drei führenden Marken konnte die Sara-Lee-Marke Delial den zweiten Platz zurückerobern. L'Oréal landete insgesamt nur noch auf Rang

    [3785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 018

    Industrie

    LEH ist umsatzstärkster Sonnenschutz-Vermarkter

    Drogeriemärkte fallen zurück - Hohe Bestände sorgen aktuell für Umsatzeinbußen beim Marktführer

    p.s. Frankfurt, 28. Mai. Bei der Sonnenkosmetik bekommt derzeit Marktführer Beiersdorf (Nivea Sun) die schleppende Ordertätigkeit des Handels infolge von Restbeständen des Vorjahres und dem bislang wenigen Sonnentagen 1997 zu spüren. Während die Marktan

    [3644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 014

    Industrie

    "Keine lokalen Marken"

    Johnson & Johnson setzt auf internationales Portfolio

    p.s. Düsseldorf, 26. März. Johnson & Johnson will durch die Stärkung internationaler Marken kräftig wachsen. Mittelfristig soll es keine lokalen Marken mehr geben. Der US-Konzern, der weltweit rund 21 Mrd. US-Dollar mit Pharmaprodukten und Körperpflege

    [4194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 036

    Journal Fachthema Kosmetik

    Weiterhin sonnige Aussichten

    Kräftige Umsatzsteigerungen bei Sonnenschutz

    Bei den Anbietern von Sonnenpflege steht das Barometer wie schon in den Jahren zuvor unverändert auf "schön". Zum Saisonstart 1996 weist Nielsen sowohl in puncto Absatz als auch im Einkauf kräftige Steigerungen gegenüber dem Vorjahr aus. Der Trend zu höhe

    [2201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Industrie

    Reiselust läßt den Sonnenschutz-Markt boomen

    Verlagerung des Absatzes auf's ganze Jahr - Beiersdorf kann Anteil leicht ausbauen

    mas./ach. Frankfurt, 30. März. Die zunehmende Reiselust der Deutschen führt zu einer Verlagerung des Absatzes von Sonnenschutzmitteln weg von der reinen Sommersaison hin zum Ganzjahresgeschäft. Dies teilt jetzt die Hamburger Beiersdorf AG mit. Inzwische

    [3930 Zeichen] € 5,75