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    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 40,41

    Marketing

    Produktspielplatz Social Media

    Hersteller spannen Verbraucher verstärkt ein – Auslagerung von Innovationen liegen im Trend – Tops und Flops der Branche

    Frankfurt. Der Ideenreichtum der Masse steht bei Marketingabteilungen hoch im Kurs. Immer mehr Unternehmen setzen etwa bei Innovationen auf Crowdsourcing. Das kann gut laufen – muss es aber nicht.

    [11516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 012

    Industrie

    Auszeichnung für Schwarzkopf

    Düsseldorf. Der Deutsche Marketing-Preis geht in diesem Jahr an die mit 1,7 Mrd. Euro größte Henkel-Marke Schwarzkopf. Europaweit sei Schwarzkopf die am stärksten wachsende Haarkosmetik-Marke, begründet der Deutsche Marketing-Verband die Auszeichnung. Da

    [513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 026

    Business

    Kurswechsel?

    Hugo Boss-Vorstandschef Dr. Bruno Sälzer verlässt das Unternehmen wegen Differenzen mit dem Finanzinvestor Permira. Für Viele kam der Schritt überraschend, von Manchen wurde er erwartet. Über mögliche neue Strategien des Modekonzerns wird zurzeit wil

    Marktbeobachter hatten mit der Nachricht schon länger gerechnet, die Mitarbeiter der Hugo Boss AG wurden von ihr völlig überrascht: Vorstandsvorsitzender Dr. Bruno Sälzer (50) verlässt Ende dieses Monats nach zwölfjähriger Tätigkeit das Unternehmen. Offi

    [9453 Zeichen] Tooltip
    GEWINN UNTER SÄLZER VERDOPPELT - Konzern-Umsatz und Netto-Gewinn der Hugo Boss AG von 2002 bis 2007 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 022

    News

    FOKUS

    Mustang startet mit Parfüm: Der Jeanswear-Anbieter Mustang aus Künzelsau startet mit Mustang Fragrances eine eigene Parfümlinie. Der Lizenznehmer für die Düfte Mustang Women und Mustang Men ist Mäurer + Wirtz aus Stolberg. Das Parfüm und weitere Kosmetik

    [1586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 022

    Business Thema

    "Sättigung ist nie erreicht"

    Wie geht Hugo Boss mit der Mehrwertsteuer-Erhöhung um? Warum musste Lothar Reiff gehen? Hängt Boss demnächst bei Kaufhof? Was wird aus Baldessarini? Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer gibt Antworten.

    TW: Viele Unternehmen haben sich von einem Regierungswechsel Rückenwind versprochen und sind jetzt bitter enttäuscht. Was sagen Sie zur Mehrwertsteuer-Erhöhung? Dr. Bruno Sälzer: Ich teile die Einschätzung, dass es im letzten Quartal 2006 zu einem leicht

    [15138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 020

    News Kommentar

    Das Primat der Marke

    Hugo Boss vertikalisiert. Lothar Reiff wollte, konnte oder sollte dabei nicht mitmachen.

    Warum Lothar Reiff Hugo Boss verlässt, darüber kann man nur spekulieren. Am mangelnden Erfolg kann es jedenfalls nicht gelegen haben. Als bedürfe es eines Nachweises, kündigen die Metzinger mit der Personalie einen glänzenden Quartalsbericht an. Das Gesc

    [5533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 066

    Business Backstage

    Der Vertrieb: "Es wird hart gearbeitet"

    Hugo Boss beliefert 5000 POS in aller Welt. P&C (West) ist international der größte Kunde.

    Immer Mitte Januar ist in Metzingen Karneval der Kulturen. Dann reisen aus der ganzen Welt Hugo Boss-Mitarbeiter und Agenten ein. Von Melbourne bis Sao Paolo, von Hongkong bis New York: Die neue Kollektion ist fertig. Am Anfang des Drei-Tage-Marathons s

    [5337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 071

    Business Backstage

    Die Mitarbeiter: "Bei Boss ist es anders"

    Hugo Boss ist auch als Arbeitgeber zur Marke geworden.

    Einige haben schon geschrieben. Manche denken noch darüber nach. Und ein paar Leute wissen vielleicht noch gar nicht, dass sie es überhaupt tun werden. Am 31.Dezember 2004 werden es dann 13500 gewesen sein. So viele Menschen werden sich in diesem Jahr bei

    [12668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 078

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Karate, Kinder und Karriere

    Wir können alles - außer Hochdeutsch. Mit diesem Slogan wirbt die baden-württembergische Landesregierung in witzigen Fernseh- und Kino-Spots, in denen Schwaben und Badener porträtiert werden, die es in der großen weiten Welt zu etwas gebracht - und sich d

    [3155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Bruno E. Sälzer kommt zu Boss als Vertriebsvorstand

    TW Frankfurt - Dr. rer. pol. Bruno Eckard Sälzer tritt am 1. November in den Vorstand der Hugo Boss AG, Metzingen, ein. Er übernimmt dort das Vertriebsressort, das nach dem Ausscheiden von Ulrich F. Ackermann vom Vorstandsvorsitzenden, Prof. Dr. Peter L

    [757 Zeichen] € 5,75