Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 67

    Marketing

    Kurz notiert

    Video-Angebot kommt an: Das Deutsche Weininstitut (DWI) erreichte Ende Januar 2022 die Zahl von einer Million Video-Abrufen in seinem Youtube-Kanal „deutscheweine“. Zu den Top-10 der gefragtesten Inhalte zählen insbesondere Wissensthemen rund um Wein

    [3095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 026 bis 028

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Wie geölt

    Auch wenn die Deutschen weniger Kinder in die Welt setzen – der Markt für Babypflegeprodukte bleibt lukrativ. Inzwischen tummelt sich hier eine Reihe kleinerer Hersteller. Sie jagen multinationalen Konzernen Umsätze ab und etablieren sich erfolgreich mit besonders hautverträglichen Serien und Naturprodukten. Iris Tietze

    [10425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 26,28

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Wie geölt

    Auch wenn die Deutschen weniger Kinder in die Welt setzen – der Markt für Babypflegeprodukte bleibt lukrativ. Inzwischen tummelt sich hier eine Reihe kleinerer Hersteller. Sie jagen multinationalen Konzernen Umsätze ab und etablieren sich erfolgreich mit besonders hautverträglichen Serien und Naturprodukten. Iris Tietze

    [10425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 016

    Industrie

    Sebapharma zeigt große Zuversicht

    Hohes Umsatzplus - Zahlreiche Innovationen - Akquisitionen möglich

    Boppard. Der medizinische Hautpflegehersteller Sebapharma konnte 2008 mit einem Umsatzplus von 7,5Prozent glänzen. Auch für die Zukunft geben sich die Bopparder zuversichtlich. Im laufenden Jahr soll es nicht nur Neueinführungen, sondern vielleicht erstm

    [4088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 018

    Industrie

    Sebapharma agiert zunehmend globaler

    Bopparder Anbieter von medizinischen Körperpflegeprodukten steigt in russischen Markt ein - Kooperation mit Queisser in Polen

    Boppard, 4. April. Im Export sieht Sebapharma weiterhin den Weg zu Wachstum. Beim Auslandsvertrieb setzt der Hersteller mit der Hauptmarke Sebamed auf die Kooperation mit Mittelständlern. Die Sebapharma GmbH & Co. KG, Boppard, weitet ihre Aktivitäten im

    [4540 Zeichen] Tooltip
    Mit Sebamed an der Spitze - Sebapharma teilt sich den Markt mit Beiersdorf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 014

    Industrie

    Sebapharma sieht Potenziale vor allem im Ausland

    Marktführer medizinischer Hautpflege steigert Umsatz zweistellig - Stärkeres internationales Wachstum

    p.s. Boppard, 6. Januar. Der Marktführer im medizinischen Hautpflege Sebapharma konnte die führende Marktposition auch 1999 verteidigen. Allerdings rückt Konkurrent Beiersdorf den Boppardern immer dichter auf die Fersen. Mit medizinischen Hautpflegeprod

    [3092 Zeichen] € 5,75