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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 018

    Industrie

    Procter vor Wella-Kauf

    US-Konzern soll Darmstädtern Angebot unterbreitet haben

    Frankfurt, 6. März. Durch den Kauf von Wella - Gespräche werden derzeit kolportiert - würde Procter seine Position im Haarpflegemarkt stärken und Wettbewerber L'Oréal im Friseurbereich die Stirn bieten. L'Oréal könnte sich auf den Plan gerufen fühlen, mit

    [3549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 012

    Industrie

    Henkel und Allianz im Rampenlicht

    Wachsender Erfolgsdruck auf die Konzern-Vorstände - Breit gefächerte Anbieterstruktur in Deutschland/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 17. Oktober. Der Erfolgsdruck auf die Vorstände von Allianz und Henkel nimmt zu: Henkel-Chef Ulrich Lehner kommt vorerst beim Kauf von Wella nicht zum Zug. Dem Allianz-Finanzchef Paul Achleitner würde ein Verkauf des Beiersdorf-Pakets angesicht

    [5126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 012

    Industrie

    Henkel-Kosmetik wird neu geordnet

    Erste Weichen gestellt - Aufsichtsräte tagen im November - EU-Kommission gibt Grünes Licht /Petra Schlitt

    Frankfurt, 26. Oktober. Der Henkel-Konzern arbeitet derzeit intensiv an einer Neuordnung des Kosmetikgeschäfts, nachdem die Europäische Kommission die Übernahme von 77 Prozent an der Schwarzkopf GmbH genehmigt hat. Am 11. November wird in einer Aufsicht

    [4952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik

    Lieber sparsam als schön

    Kaufzurückhaltung bei Kosmetika und Körperpflegeprodukten läßt die Märkte schrumpfen / Von Ulrike Vongehr

    Ihre Hoffnungen auf das schöne, gepflegte Wachstum der vergangenen Jahre mußten sich Hersteller und Händler von Kosmetika und Körperpflegeprodukten 1994 buchstäblich abschminken. Von Stagnation bis deutlichen Rückgang reichte die Skala der Entwicklungen i

    [13854 Zeichen] € 5,75