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    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 014

    Industrie

    Topmarken stärken Führungsposition

    Sonnenkosmetik-Markt 1998 leicht gewachsen - Drogeriemärkte erneut größte Vertriebslinie / Von Alexandra Lehnen

    Frankfurt, 1.April. Bei Sonnenkosmetik konnten im vergangenen Jahr die beiden führenden Marken Nivea Sun (Beiersdorf) und Delial (Sara Lee) ihren Marktanteil ausbauen und damit den Abstand zu den Verfolgern vergrößern. Als stärkster Absatzkanal behaupten

    [4324 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 018

    Industrie

    Führungstrio baut Position bei Sonnenkosmetik aus

    Drogeriemärkte wieder stärkster Absatzkanal - Sara Lee-Marke Delial erobert zweiten Rang zurück

    p.s. Frankfurt, 19. März. Im Markt für Sonnenkosmetik hat das Führungstrio insgesamt weiter Boden gutgemacht. Innerhalb der drei führenden Marken konnte die Sara-Lee-Marke Delial den zweiten Platz zurückerobern. L'Oréal landete insgesamt nur noch auf Rang

    [3785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 018

    Industrie

    LEH ist umsatzstärkster Sonnenschutz-Vermarkter

    Drogeriemärkte fallen zurück - Hohe Bestände sorgen aktuell für Umsatzeinbußen beim Marktführer

    p.s. Frankfurt, 28. Mai. Bei der Sonnenkosmetik bekommt derzeit Marktführer Beiersdorf (Nivea Sun) die schleppende Ordertätigkeit des Handels infolge von Restbeständen des Vorjahres und dem bislang wenigen Sonnentagen 1997 zu spüren. Während die Marktan

    [3644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 036

    Journal Fachthema Kosmetik

    Weiterhin sonnige Aussichten

    Kräftige Umsatzsteigerungen bei Sonnenschutz

    Bei den Anbietern von Sonnenpflege steht das Barometer wie schon in den Jahren zuvor unverändert auf "schön". Zum Saisonstart 1996 weist Nielsen sowohl in puncto Absatz als auch im Einkauf kräftige Steigerungen gegenüber dem Vorjahr aus. Der Trend zu höhe

    [2201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 098

    Länder Report Hamburg Körperpflegemittel

    Beiersdorf trainiert Handelspersonal

    Investitionen in Trading-up sind das Erfolgsrezept der Cosmed-Sparte

    sze. Hamburg, 12. April. Die anhaltend gute Geschäftsentwicklung der Sparte cosmed der Beiersdorf AG, Hamburg, wird von Marken wie "Nivea","8 x 4", "Labello", "Atrix", "Zeozon", "Basis PH" mit jeweils starken bis führenden Positionen in den jeweiligen Pro

    [3817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Industrie

    Reiselust läßt den Sonnenschutz-Markt boomen

    Verlagerung des Absatzes auf's ganze Jahr - Beiersdorf kann Anteil leicht ausbauen

    mas./ach. Frankfurt, 30. März. Die zunehmende Reiselust der Deutschen führt zu einer Verlagerung des Absatzes von Sonnenschutzmitteln weg von der reinen Sommersaison hin zum Ganzjahresgeschäft. Dies teilt jetzt die Hamburger Beiersdorf AG mit. Inzwische

    [3930 Zeichen] € 5,75