Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 012

Industrie

Beiersdorf bekommt Krise zu spüren

Umsatz rückläufig - Deutschlandgeschäft profitiert von Rabattaktion - Langfristziel gefährdet

Hamburg. Die Rezession hinterlässt ihre Spuren in der Beiersdorf-Bilanz. Umsatz und Rendite sind gesunken. Doch im Jahresverlauf 2009 hellte sich die Stimmung auf. Für 2010 kündigt Konzernchef Thomas Quaas höhere Margen und ein Umsatzplus an. "Beiersdor

[4084 Zeichen] Tooltip
UNTER DRUCK - Beiersdorf-Konzern in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 014

Industrie

Nivea stützt Beiersdorf

Konzernchef Quaas rechnet 2010 mit einer Erholung der Märkte

Hamburg. Der Abwärtstrend in der von der Wirtschaftskrise gebeutelten Klebstoffsparte des Beiersdorf-Konzerns verlangsamt sich im dritten Quartal. Im Ausblick auf das kommende Jahr üben sich die Hamburger in vorsichtigem Optimismus. "Wir sehen die Trend

[2303 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHLAND PUNKTET - Umsatz Consumer-Sparte nach Regionen

DURCHWACHSEN - Neunmonatsumsatz Beiersdorf in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 012

Industrie

Beiersdorf dämpft Erwartungen

Vorstand erwartet Stagnation und sinkende Gewinnmargen

Hamburg. Der Beiersdorf-Vorstand äußert sich weniger optimistisch zum zweiten Halbjahr. Dennoch ist weder bei Werbung noch bei Entwicklung Sparen angesagt. Die Beiersdorf AG, Hamburg, stellt sich auf eine anhaltende Flaute ein. Die Hamburger erwarten in

[1768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 014

Industrie

Beiersdorf verfehlt ehrgeiziges Ziel

Tesa-Geschäft belastet die Umsatzentwicklung 2008 - Konsumentenmarken im Plan

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf hat sein Wachstumsziel von 8 Prozent knapp verfehlt. Während die Kosmetikmarken florieren, verhagelt das Klebstoffgeschäft das Konzernplus. Die Hamburger Beiersdorf AG hat das bis zuletzt von Konzernchef Thomas-B

[2412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 017

Industrie

3M kauft Bandagen von Beiersdorf

Hamburg. Die Beiersdorf AG, Hamburg, verkauft ihr Bandagen-Geschäft Futuro an den amerikanische Mischkonzern 3M Company . Über die Details der Vereinbarung sei Stillschweigen vereinbart worden, teilten Beiersdorf und 3M mit. "Futuro" beschäftigt rund 100

[827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 017

Industrie

Beiersdorf wächst fast zweistellig

Hamburg. Das 125. Jahr der Firmengeschichte schließt der Beiersdorf-Konzern, Hamburg, fast mit einem zweistelligen Umsatzplus ab. Sogar "leicht über den Erwartungen", wie der Vorstandsvorsitzende der Beiersdorf AG, Thomas-B. Quaas, dazu bemerkt. Die Ents

[1366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Gramm baut Geschäft aus

Düsseldorfer Grey-Tochter punktet im Segment Healthcare

Bei der Düsseldorfer Agentur Gramm aus der Grey-Gruppe wechseln derzeit Licht und Schatten. Nach dem Gewinn des Marokko-Tourismus-Etats und dem drohenden Verlust der Nord LB (Horizont 13/2005) meldet die Agentur jetzt sechsfaches Neugeschäft. Gleich zwei

[980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 046

Journal Goldener Zuckerhut

Überzeugter Markenverfechter

Seit 35 Jahren führt Dr. Rolf Kunisch ein Leben für die Marke. Seine erfolgreiche Wachstums- und Wertschöpfungsstrategie ist beispielhaft. Mit dem Glauben, dass Stärke wichtiger ist als Größe, der Disziplin einer extrem strukturierten Marktbearbeitung und einem offenen, modernen Führungsstil ist er zweifelsohne eine herausragende Persönlichkeit der Branche. Von Silke Biester

[9427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 036

Journal Unternehmen

Hamburger Himmel bleibt Niveablau

Tchibo sichert die Zukunft der Beiersdorf AG, die nun realistische Chancen hat, zum Dax-Wert aufzusteigen. Von Silke Biester

[5571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 016

Industrie

Beiersdorf stärkt Markengeschäft

Hamburger tragen jüngerer Unternehmensausrichtung Rechnung

Frankfurt, 10. Juli. Die Hamburger Beiersdorf AG stärkt ihr Markengeschäft mit einer veränderten Vorstands-Struktur und schafft hierzu den Posten des Markenvorstands. So wacht Uwe Wölfer, bisher Leiter der Endverbrauchersparte "Cosmed", seit Juli als Ma

[1523 Zeichen] € 5,75

 
weiter