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Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 030

Journal Sortimente Körperpflege

SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

Männer gepflegt umworben

Die Kosmetikhersteller stehen auf Männer. Noch nie steckten sie so viel Geld in die Werbung ihrer Pflegeprodukte für echte Kerle. Offenbar mit Erfolg: Cremes, Duschgels und Deos für den Mann von heute legen saubere Wachstumsraten hin. Claudia Bär

Unilever setzt "echte Männer in ihrer tatsächlichen Lebenswelt" in Szene, Beiersdorf verpflichtet Joachim Löw als "Pflegecoach" und L'Oréal Paris bringt Michael Ballack ins Spiel: Körperpflegeprodukte für Männer haben es mittlerweile ins Zentrum der Werb

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 044

Management und Karriere

Belegschaften sollen bunter werden

Benchmark-Studie zu Diversity Management in Dax-Konzernen - Vielfalt als Erfolgsfaktor - Henkel und Metro sind aktiv

Frankfurt. Mehr als die Hälfte der im Dax 30 notierten Unternehmen betreibt aktives Diversity Management, hat eine neue Studie ergeben. Mit dabei: Henkel und Metro. Anke Meier hat keinen gewöhnlichen Job. Seit 2007 ist die heute 47-Jährige als globale D

[3524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 045

IT und Logistik

Henkel steuert Vkf mit Promax

Düsseldorf. Henkel wird europäischer Vorzeigekunde für die Promotion-Management-Software des australischen Anbieters Promax. Der Konsumgüterkonzern spricht von einem Pilotprojekt, bei dem die Lösung "Promax PX" zunächst für die Bereiche Wasch- und Reinig

[848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 036

Journal Nachhaltigkeit

Die neue Effizienzbrille

Viele namhafte Hersteller haben sich ehrgeizige Einspar- und Umweltziele gesetzt. Der Bogen ist weit gespannt. Warum Procter& Gamble-Abfälle im Zementwerk landen, L'Oréal auf Pappkartons verzichtet und wie es Henkel in zehn Jahren schaffte, 200 Milli

Eine Produktion, die die Umwelt nur gering belastet, ist kein Hexenwerk. Das wird bei einem Besuch im L'Oréal-Kosmetikwerk in Karlsruhe schnell klar. Was naheliegend, teils selbstverständlich erscheint, hilft dem Werk, das Körper- und Haarpflegeprodukte

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 036

Journal

Strategien

Dem Zufall eine Chance

Geniale Ideen fallen nicht vom Himmel. Innovation ist eine strategische Aufgabe. Die Vorzeigeunternehmen derBranche machen das Thema zur Chefsache. Sie leisten sich aufwändige Forschung und Entwicklung, verlieren aberden Verbraucher nie aus den Augen. Denn der bestimmt letztendlich, ob eine Neuheit wirklich etwas taugt. Innovation - der Begriff droht durch die Flut undifferenzierter Produkte zur Phrase zu verkommen. Dabei sind echte Neuheiten das Lebenselixier der Branche. Und eine Chance, aus der Krise gestärkt hervorzugehen. Christiane Düthmann

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HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 019

Agenturen

Networks kämpfen um ihre Rolle

Internationale Agenturketten geraten zunehmend unter Druck / Droht ihnen eine Zukunft als Umsetzungsdienstleister?

Die Suche nach kreativen Köpfen zeigt: Die Networks müssen sich bewegen. Kunden verlangen neben sauberer Adaption vor allem erstklassige Ideen. Nicht alle Agenturen können sie bieten. Das Gerücht kursiert schon länger. Anfang dieser Woche kam die offizi

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 017

Industrie

L'Oréal strafft Struktur

Stellen in USA und Werke in Europa betroffen - Zukäufe möglich

Paris. Der Wirtschaftskrise begegnet L'Oréal derzeit mit einzelnen Effizienz-Maßnahmen in der Produktion. Deutschland-Geschäftsführer Alexis Perakis-Valat soll neuen internationalen Posten bekommen. Die L'Oréal S.A. ist von der internationalen Wirtschaf

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Stationäre Parallelwelten

Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 018

Industrie

Naturkosmetik immer attraktiver

Hohe Dynamik - Neues Label in Zertifizierung - Konventionelle Hersteller strecken ihre Fühler aus

Frankfurt. Das Naturkosmetiksegment wird in Zukunft weiter zulegen. Auch für konventionelle Hersteller wird der Markt zunehmend interessant. Das Label NaTrue soll für klare Standards sorgen. Der Bio-Trend setzt auch bei Kosmetik seine Erfolgsgeschichte f

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NATUR FÜR KÖRPER UND GESICHT - Umsatzanteile von Naturkosmetik und natur-naher Kosmetik am Kosmetikmarkt
€ 5,75

 
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